mein guter Ruf wurde verletzt oder zerstört, was kann ich tun um dies wiederherzustellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nim ein Bonbon, damit sich dein Hals wieder beruhigt und du einen Ruf wieder hast. Dann setzt du dich mit dieser Frau in Verbindung, z.B. schreib in ein Brief, E-Mail, SMS was auch immer. Kommt nichts zurück, dann versuche ein persönlichen Kontakt oder mach das direkt. Mit Reden, kann man Missverständnisse oder falsche Annahmen aus der Welt schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bahamutx10
01.12.2016, 13:26

Danke für den Tipp aber wäre es besser nicht noch etwas zuwarten und wirklich es persönlich es zumachen, wenn ich Sie sehe?

0

Sieh es anders die Leute die dich verurteilen bzw urteilen ohne dich zu kennen sind genauso schlecht wie die welche dich schlechtreden.. Denn wenn du den Leuten wichtig wärst würden sie auf dich zukommen und fragen hey ist das richtig ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bahamutx10
01.12.2016, 13:23

Stimmt hast du recht nur die kennen mich alle eigentlich Persönlich doch ich vermute einfach nur wenige glauben die Wahrheit.

 

0

wer sich hier in Deutschland etwas aufbauen will, eine Existenz, einen guten Ruf, eine Familie, sollte zuerst einmal Deutsch in Wort und Schrift erlernt haben...

Wie willst Du sonst hier gut klar kommen???

Gerade die deutsche Sprache kann schnell missverstanden werden....

Vielleicht ist das ja schon geschehen....

fakt ist, dass Du an Dir arbeiten musst, nicht an Anderen....

Teile Dich den Anderen mit, dass Missverständnisse ausgeräumt werden und für die Zukunft erst gar nicht entstehen.

Dein Ruf kann erst gut werden, wenn Du gut bist, in allem, was zum Leben dazu gehört...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bahamutx10
01.12.2016, 13:14

Danke für dein Kommentar.

Deutsch in schriftlicher Form war schon immer meine größte Schwäche. Ich habe nu mal leider die Leserechtschreibschwäche das gehört zu mir, aber ich versuche mich nächste mal mehr Mühe geben.

 

0

Das ist alles er hat dich einen Casanova genannt. Schreib der Frau oder hau dem Typ aufs Maul. Ende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bahamutx10
01.12.2016, 13:20

Mehr hab ich noch nicht mitbekommen. Es kann noch viel mehr sein das weis ich  nicht . Würde ich gerne aber das ist Körperverletzung und es ist Strafbar. Ihr bin ich mir unsicher ob das eine gute Idee ist. Meinst du nicht Sie denkt dann nicht von mir das ich Sie nur anlügen würde. Sollte ich nicht etwas warten bis Gras drüber gewachsen ist?

0

Was möchtest Du wissen?