Mein großer Bruder erlaubt mir nicht PS4 zu spielen was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit deinen Eltern und behaupte, dass dein Bruder süchtig ist und überzeuge sie, dass man ihm das Ding wegnehmen soll. Alternativ kannst du dir ne eigene PS4 kaufen oder versuche Deals mit deinem Bruder zu schließen. Nach dem Motte: eine Stunde PS4 gegen weiß nicht was. Irgendwas was ihm was bringen würde. Wenn er zum Bespiel im Haushalt helfen soll übernimmst du das.

EtkaD
Fragesteller

Mit meinen Eltern habe ich schon geredet die interessieren sich nich dafür und meinen mein Bruder hat die Verantwortung darüber obwohl er nicht seine grenzen kennt. Und deals habe ich schon genug versucht.

Missionarin056  18.07.2020, 18:05

Schalte den Strom in eurem Haus ab. Aber erst Handy aufladen.Und vielleicht interessieren sich dann auch deine Eltern dafür. Oder du überlegst dir noch mal bessere Deals . Ansonsten triffst du dich mit Freunden die ne PS4 haben.

EtkaD
Fragesteller
@Missionarin056

Hahahahaha Wenn ich den Strom abschalte gibt es erstmal gürtel. Ich habe schon heute geld mit ebay gemacht und kann mir damit eig eine ps4 holen aber das problem ist das meine eltern es nicht erlauben würden

Missionarin056  18.07.2020, 18:13
@EtkaD

Dass deine Eltern sich daraus halten ist natürlich ärgerlich. Was ist damit, mit Freunden PS4 zu spielen?

EtkaD
Fragesteller
@Missionarin056

Meinst du zu meinen freunden nachhause gehen und spielen? Also das mache ich schon aber bisschen seltener und da kann ich nicht mit anderen freunden ein über den party chat reden und spielen und meinen eltern habe ich es schon oft erzählt das ich mit meinen freunden spielen will doch die halten sich wie gesagt da raus

Da hat dein Bruder recht- man muss auch mal Dinge erledigen, die von einem verlangt werden, ohne dafür eine "Belohnung" zu bekommen.

Du scheinst dein Leben nur mit der Konsole zu verbringen.

Mach es doch einfach so : Such dir einen Ferienjob und verdiene dir Geld für eine eigene, gebrauchte, PS4

EtkaD
Fragesteller

Also das mit dem die ganze zeit mit der Konsole verbringen stimmt nicht, da wir unsere ps4 nur in den ferien benutzen dürfen und meine eltern würden mir eine eigene ps4 nicht erlauben obwohl ich genug geld habe

Krawallbotz  18.07.2020, 18:03
@EtkaD

Siehst du, da ist schon der Fehler- es hat NIE und zu keinem Zeitpunkt Coronaferien gegeben. Von daher hast du gegen eure Regeln verstoßen.

EtkaD
Fragesteller
@Krawallbotz

Mein Vater hat uns die playstation zu dem zeitpunkt gegeben wir haben gegen keine regel verstoßen da er immer die ps4 mit zur arbeit nimmt und nur gibt wenn es ferien sind