GTA 5. wird der Speicherstand auf der ps4 oder auf der cd gespeichert?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Technisch ist es gar nicht möglich Spielstände auf der Spiele Disc zu speichern.

Die Speicherstände von Spielen liegen auf der PS4 unter -> Einstellungen -< Verwaltung von der Anwedung gespeicherte Daten"

Sag deinen Eltern das ihr beide gleich lang spielen wollt. Also jeder 2 Stunden täglich oder so... nehmt euch feste Zeiten an den ihr spielen könnt oder wechselt euch eben täglich ab. Kann ja nicht so schwer sein sich einig zu werden.

Danke :) aber das habe ich leider schon versucht. Wenn ich mir das Spiel neu kaufen würde, würde ich dann bei der Story bei dem selben stand weiter machen?

@Wiboo

Verstehe dein Probnlem nicht ganz. Erstmal bräuchtet ihr doch eine zweite PS4, wenn du es nicht schaffst dich gegen deinen 11 jährigen Bruder, der GTA spielen möchte(!), durchzusetzen.

Was bringt es dir dann wenn du dir ein eigenes GTA kaufst? Lässt er dich dann spielen?

Setz dich einfach durch wenn es deine Konsole ist!!

Und ja, wenn du das Spiel über deinen Account gespielt hast, kannst du genau an der stelle weiter spielen. Mit welcher Disc das Spiel geladen wird spielt absolut keine Rolle, ob die von deinem Bruder, deine Eigene, ausgeliehen aus der Videothek, die vom Nachbarn. Auf der Disc kann und wird nichts gespeichert.

Vielen Dank 👍🏽

Es ist deine ps4, wenn er zocken will muss er halt warten bis du fertig bist und dein Spielstand kannst du bei Neukaufen weiter verwenden, nimmst ja dann dein eigenen Account, ich glaube sogar du kannst auf dem Account von deinem Bruder eine zeitsperre einrichten

Danke :D weißt du zufällig wie man diese zeitsperre einrichtet ?

In den Einstellungen glaube ich, dort wo die altersbegrenzung ist, kann auch sein das man es nicht machen kann

Danke..ich guck gleich mal nach :D

Der Spielstand wird auf der Speicherkarte gespeichert. - Online Account falls ihr es online spielt.

Am besten du kaufst ne 2.te konsole oder holst deine eltern denn dein bruder ist 11!!
Die Ps4 speichert alles auf der Festplatte.

Wie es genau ist weiß ich bei der ps4 ned aber bei der ps3 werden alle spielstände direckt gespeichert und ned auf der cd.

Wieso wilst du dir money cheaten

Ich will kein Geld cheaten? Wie kommst du drauf ?😂