Kann ich meinen xbox account auf die Ps4 übertragen?

4 Antworten

Ich kenne mich da nicht aus, denke aber das das nicht möglich sein wird. Microsoft und Sony sind Konkurrenten und kooperieren, vor allem was ihre Konsolen betrifft, gar nicht.

Luks28
Fragesteller

Dachte ich mir schon :/ aber danke👍🏼

Nein da es zwei komplett andere Firmen sind, du musst dir ein neuen Sony Account machen und alle Spiele neu kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luks28
Fragesteller

Die Befürchtung hatte ich schon. Danke dir👍🏼

Geht nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luks28
Fragesteller

Danke dir!

Hab ich mich beim Wechsel (PS4->Xbox) auch gefragt, und nach ewig langem recherchieren ist das nur in sehr seltenen Fällen bei wenigen Spielen möglich (z.B. Fortnite).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mustx  02.08.2022, 11:27

Hey habe es gerade gesehen wie hast du das gemacht???

Paswar14  07.08.2022, 02:36
@Mustx

Was meinst du den genau vielleicht kann ich dir auch weiter helfen meinst du wie du dein fortnite Account von Xbox auf PS4 verknüpfen kannst?