Gta v storymodus speicherstand auf anderen ps4 account übertragen?

1 Antwort

Ich hab zwar eine X-Box One, aber das prinzip müsste gleich laufen.

Die Speicherstände in die Cloud schieben (Wenn nicht eh schon dort gespeichert ist) Auf der neuen Konsole mit dem Selben Account anmelden. Wenn nun das Spiel startet sollte die Cloud sich melden und den Download freigeben.

Im Übrigen hat Rockstar den Charaktere-Transfer seit dem 06.März abgeschalten.
http://www.playnation.de/spiele-news/gta-5/charakter-transfer-endet-am-6-maerz-viele-boni-id69004.html

Hoffe das hilft dir weiter

1
@LitLexulus

Gerne. Über ein Danke (Unter meiner Antwort der Button) würde ich mich freuen :)

0

GTA 5 speicherstand von Ps4 auf PC übertragen?

Hallo, ich wollte fragen ob dies was in der Überschrift steht geht ... :)! Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich bei Tomodachi Life sämtliche Daten löschen, sodass es auf einem anderen DS gespielt werden kann?

Huhu,

also ich hab meiner Nichte Tomodachi Life für den DS gekauft. Da sie ihren DS nur zu haus liegen hatte, hab ich sie das Spiel erstmal auf meinem 2DS spielen lassen.

Als sie dann zu Haus ankam, wollte sie es auf ihrem 3DS spielen aber das hat wohl nicht funktioniert. Sie erzählte was von, dass das Spiel bereits bei nem anderen System gespielt/installiert wurde.

Besteht eine Möglichkeit die Daten von meinem 2DS so zu löschen dass sie es auf ihrem 3DS spielen kann?

Grüße

...zur Frage

Kann man auf diesem Account(GTA 5) modden?

Mein PlayStation Account war zuerst auf einem PlayStation 3 und jetzt PlayStation 4 ... das heißt also dass ich mit GTA auf der ps3 angefangen habe und es dann auf ps4 problemlos übertragen habe. Das ist schon 2 Jahre her ... Und da das schon ein übertragener Account ist, wollte ich fragen ob man da modden kann? Also auf der ps3 modden dann halt ganz normal auf die ps4 übertragen, wie immer? Kennt sich hier jemand aus?  

...zur Frage

Account gebannt was tun?

Mein Account wurde auf gta gebannt(weil ich gemoddet habe .....) und heute wurde mein Account gebannt. Wie kann ich all' mein Geld und Lvl etc zurückholen?

...zur Frage

PS4 Speicherstand auf einen neuen Account übertragen?

Ich hab mir einen neunen PSN Account zugelegt und wollte die Spielstände von meinen alten PSN Account übertragen, aber jetzt habe ich folgendes Problem. Ich habe die Spielstände auf den USB gerät kopiert und wenn ich die Daten auf den Systemspeicher übertragen will sagt der mir "Es gibt keine gespeicherten Daten".

Danke im Voraus für eure Hilfe.

...zur Frage

GTA Online Account auf mehreren Geräten spielbar

Hallo, ich habe eine Frage und zwar kann ich mit meinem PS4 Gta Account auch auf dem PC spielen. Mir ist bewusst, dass man Accounts übertragen kann, aber kann ich dann auf PS4 UND auf dem PC mit diesem Account spielen? Danke im Vorraus.

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?