Mein Geburtstag bestimmen?

7 Antworten

Klingt ja nach ner sehr harmonischen Beziehung....

Frage dich mal selbst: Liebst du ihn und wenn ja, warum liebst du ihn? Siehst du eine gemeinsame Zukunft mit ihm?

Wenn du dir dabei nicht sicher bist, dann ist es manchmal besser Schluss zu machen und sich etwas besseres zu suchen.

Macht was wobei ihr euch einig seid. Vieleicht was ganz anderes? Wenn du keine Lust hast raus zu gehen ok. Wenn er keine Lust hat den ganzen Tag daheim zu sitzen auch ok. Kann ich verstehen. Findet halt was was euch beiden gefällt. Gibt ja mehr Möglichkeiten als daheim zu sitzen oder raus gehen und zu gammeln.....

Pfandfalschensammel ist sein Hobby? Oke....

Dann ruf eine Freundin an und unternimm was mit ihr. Besser als trübsal zublasen wenn dein Freund nicht fähig ist auf dich einzugehen.

Drakon135  18.07.2021, 16:33

Sehr ich auch so

Herzlichen Glückwunsch erstmal und mit deinem Freund solltest du dich mal ernsthaft unterhalten. Ein gut laufende Beziehung sieht anders aus und ich denke nicht, dass er dich wirklich gern hat und akzeptiert.

Wenn er sich nicht grundlegend ändert in seinem Verhalten dir gegenüber, solltet ihr eure "Freundschaft" mal gründlich überdenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Alles Gute zum Geburtstag. 🍀

Das klingt traurig, aber es klingt sowieso traurig, was du über deine Beziehung so berichtest. Dem ist doch auch schon "die Hand ausgerutscht"!

Für mich wäre das sicher kein potenzieller Partner.