Wo bekomme ich "kuschelsachen" für meine freundin

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kirschkernkissen, Kuschelsocken für den Winter, Badezusätze, Massagegutschein etc.

Ganz ehrlich nein. Mit so etwas kannst Du sie nebenbei überraschen. Aber zum Geburtstag, würde ich mir etwas anderes wünschen. Auf keinen Fall die Wollsocken etc.

Wenns schon mit Wärme zu tun haben soll, dann vielleicht eine Wohlfühlmassage, hab ich auch erst verschenkt. Mit warmen Massageduftölen etc. kostet etwa 50 Euro. Einfach mal zum Entspannen.

Das kommt viel besser an

Hi, die Kerzen vom Ikea die nach Schoko oder Vanille riechen sind total toll und schaffen eine tolle Stimmung. Außerdem gibt es so gestrickte Wollschuhe für drinnen mit so Bommeln dran, die sind auch toll ( u helfen gegen kalte Füße). Super ist auch so ein Schokobrunnen ( wo man dann Erbeeren und Bananen und so eindippen kann). Frauen lieben sowas :) Für draußen gibt es jetzt so tolle "Schlauchschals" also ein Schal der praktisch wie an den enden zusammengenäht ist, die sehen toll aus und halten warm. Da auch gerade diese gestrickten norwegersachen mit Rentieren drauf in sind, kannst du ihr ja auch so einen Pulli kaufen. PS Du bist sicher ein toller Freund, da du dir solche Gedanken machst :)

Schöne bunte Wollsocken, Pulswärmer, und dann koch ihr mal eine gute Hühnersuppe, denn die hilft immer wenn man friert.

warme auspuschen oder socken wären dazu noch ganz gut