Sind yankee candles ihr geld wert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, ich LIEBE diese Duftkerzen. Das sind einige der wenigen Kerzen die wirklich dafür sorgen dass das ganze Haus riecht ;) Ich finde das Geld sind sie wert, es gibt häufig auch Angebote (Kerzen des Monats sind immer 25% im Angebot, manchmal in anderen Shops auch andere). Du solltest dich nur an die Hinweise dazu halten (z.b wie man so große Kerzen richtig abbrennen lässt damit man auch lange was davon hat ;) Also wenn du die großen Gläser nimmst solltest du sie nicht anzünden und nach 2,3 min wieder ausmachen sondern schon mehrere Stunden brennen lassen bis das Wachs gleichmässig abbrennt (und bis zum Glasrand flüssig ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dancegirl90
10.12.2015, 20:58

Ok danke :). Kannst du mir ungefähre Preise nennen?

0

Hallo :)

Ich kam auch erst vor kurzem auf den Geschmack dieser Kerzen und muss sagen ich bin begeistert. Der Duft der Kerzen (die ich bis jetzt hatte) war immer angenehm, nicht zu stark, aber auch nicht zu schwach. Der Duft verteilte sich immer im ganzen Raum und die Kerzen halten ziemlich lange (ich habe meine abends immer mindestens 3 Stunden brennen). :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte 2 und war leider nicht zufrieden, Rochen zwar nicht schlecht, aber der Duft hat sich gar nicht verbreitet, da hatte ich bessere vom dm..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?