Wo kann man in Köln oder Bonn Yankee Candles kaufen ;)

3 Antworten

Leider so gut wie nirgends! Es gibt in Köln kein Fachgeschäft dafür. Und die, die wir mal hatten ( Kerzenläden), bekommen nur welche geliefert ab einer bestimmten Menge. Bleibt wirklich nur Online und da gibt es doch einige. Das Yankee´s auch in der Thaliabücherei gibt ist mir neu. Yankee Candle Deutschland gab mir die Adresse jedenfalls nicht an. Im Teeladen in Köln- Ehrenfeld gibt es zur Zeit gar nichts.

Ich kaufe meine immer in der Thalia-Buchhandlung im Rhein-Center. Die haben ein ganzes Regal da stehen :)

Hallo,

es gibt einen Yankee Candle-Store in Köln auf der Severinstr. 179. Dort gibt es das komplette Sortiment. Der Laden nennt sich Duft & Raum. haben auch noch ein Geschäft in 52349 Düren, Markt 36. Homepage www.duftundraum.deIch habe mir beide Läden schon nagesehen....ein Paradies für jeden Yankee-Fan. Düren hat aber die deutlich größere Auswahl. Grüße Nico