Wo gibt es Arancini in Köln, Bonn und Umgebung oder Berlin?

4 Antworten

Hallo- ja das ist eine Spezialität. Manchmal gibt es diese leckeren Reisbällchen auf der Tageskarte im Ristorante La Vita in Bonn!. Oder jetzt  im Herbst z.B. die hausgemachte Nudelrolle  im La Vita gefüllt mit Maronen u. Ricottakäse in einer leichten Orangensauce. Aber das sind aufwendige Speisen, die nicht oft  angefertigt werden. Stehen im La Vita immer auf der Tageskarte! Anrufen und nachfragen. Lieben Gruß

Das hab ich gefunden:
In Solingen, in der Pizzeria Am Markt

http://www.crocche.it/solingen-il-regno-dell-arancina-germania-video/

Solingen ist in der Nähe von Düsseldorf, was wiederum nicht allzuweit entfernt ist von Köln ;-)

Und hier kann man sie online bestellen:
http://cannoliclick.com/it_IT/products/cat/12/arancini-di-riso

Vielleicht im centro Italia. Ob die das haben, weiß ich nicht sicher. 

Aber in dem Laden in Berlin gibt es vieles. 

Ansonsten Selbermachen. 

Kennt ihr einen guten Tierarzt im Raum Bonn/Köln?

Mein 15-jähriger Hund hat wahrscheinlich einen Polyp in der Nase, der sich mit Hilfe von Medikamenten nicht heilen lässt. Daher suche ich einen guten Tierarzt, der Wunder bewirken kann. Am besten jemanden, der solche Polypen behandeln kann oder eine OP durchführen kann. Am besten im Raum Bonn/Köln, aber - wenn ihr den Tierarzt kennt und wisst, der er wirklich in diesem Fall helfen kann -in ganz Deutschland.

...zur Frage

Warum wurde Bonn Hauptstadt?

Die Stadt hat nichts besonderes und groß ist sie auch nicht. Geschichtlich war die Stadt unbedetend, außer das da Beethoven geboren wurde.

Frankfurt am Main wäre doch die besser Entscheidung gewesen, weil in der Frankfurter Pauluskirche, im Jahr 1848 das erste deutsche Parlament war . Außerdem wäre Frankfurt am Main zentraler.

Und wenn man sich für eine Rheinmetropole entscheiden musste, warum nicht Köln?

...zur Frage

Kenn ihr seriöse Modelagenturen in Köln oder Bonn?

Kennt jemand seriöse Modelagenturen in Köln oder Bonn, die auch Mädchen ab 14/15 nehmen?

...zur Frage

RUHR.TOPCARD für andere Region?

Hallo,

ich habe neulich die RUHR.TOPCARD entdeckt, aber manche Ziele sind doch etwas weit von Köln entfertn. Kennt jemand etwas ähnliches für Köln/Bonn und Umgebung?

Lieben Dank

...zur Frage

Wo kann man ein Hijab kaufen in Köln und Umgebung?

Hallo! Weiß jemand von euch, wo ich Hijabs kaufen kann, die lang, aber etwas dicker vom Stoff her sind? Ich habe ein langes, vom Stoff her ist es aber so dünn, dass die Nadeln kleine Löcher da rein machen. 😭 Kennt ihr Läden in Köln und Umgebung (Bonn, Düsseldorf, Leverkusen etc.)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?