Mein Freund wurde von seiner besten Freundin gekorbt?

5 Antworten

Nein, klar ist es okay wenn ihr zusammen seid, wird den Freund halt nur etwas verletzen, weil er ja auch auf sie steht.

Wenn ihr es ihm sagt, könnte es kritisch werden, aber immer Heimlichtuerei ist auch doof.

Entscheidet euch also so, wie ihr es am besten findet.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Ihr könnt davor nix, ist ne beschissene Situation da brauchen wir nicht drüber reden.. aber ich würde das mit ihr fortsetzen allerdings ein wenig warten, bis sich die Situation etwas beruhigt hat. Das wäre für deinen Freund fairer und du hast, was du willst. Letztendlich kannst du ja nix für deine Gefühle ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrungswerte
vscogirl003  11.10.2021, 19:42

*dafür meine ich haha

Wenn er was von seiner "besten Freundin" will ist es wohl eher sein Crush.

Ihm sagen dass du auf sie stehst und sie auch auf dich würde ich auf jeden Fall machen. Sonst gibt es wahrscheinlich Streit zwischen euch wenn ihr beide zusammen kommen würdet.

Man sagt ja, dass man wenn sowas passiert keine Beziehung eingeht, aber der Bro Code gilt ja schon lange nicht mehr. Ihr seid dann vielleicht keine Freunde mehr, die Beziehung scheitert nach 2 Monaten und du stehst ohne alles da.

Heimlichtuerei ist nie gut. Du hättest ihm schon lange sagen sollen, dass du sie auch toll findest.

Ich würde jetzt mal ein bisschen Zeit verstreichen lassen. Wenn sie sich derweil in einen anderen verknallt, hast eh nix verloren.