Mein Freund wird sauer wenn ich mit anderen Typen schreibe und...

7 Antworten

Schnell geschrieben : Du gehörst ihm! Er möchte die Kontrolle über dich, aber nicht das das negativ sei, Nein keinesfalls, Er möchte lediglich das es dir gut geht und du ihm treu bleibst.

HerrDeWorde  24.08.2013, 02:09

Wohl eher abhängig und hörig, wenn man keine anderen Freunde mehr haben darf

Du gehörst niemandem außer dir selbst.

Typisch Frau. Ich versuch es dir mal so zu erklären das es eine Frau in deinem Alter auch kapiert.....

Wie würde es dir gefallen wenn er mit einer alten Freundin quatschen würde ? und er auch nicht erwähnt das er eine Freundin hat, na klingelt es ? Und sag mir nicht du würdest nicht eifersüchtig werden.

Kommt drauf an wielange dieses getexte schon geht. Wenn ich heute das erste Mal seit Jahren wieder Kontakt zu nem alten Bekannten hätte, schreib ich auch nicht im ersten Satz das ich vergeben bin. Dann wird eher von den alten Zeiten geschwärmt und Anekdoten erzählt und erst später kommt man auf das Hier und Heute. So von wegen Verheiratet? Kinder? Beruf? Finde das er überreagiert. Klingt auch ziemlich nach Minderwertigkeitskomplexen und nach täglichen Eifersüchteleien. Würd dem Bekannten aber morgen das sagen. Nicht deinem Freund zuliebe, sondern um klare Verhältnisse zu schaffen.

Hallo,

versetz Dich doch mal in seine Lage. Er schreibt mit einem Mädchen, das alleine würde Dir doch auch schon nicht gefallen und er würde aber mit keinem Wort erwähnen, das er jetzt eine Freundin hat, nämlich Dich. Als Grund, weil es nicht in den Zusammenhang passte und er es nicht einfach so schreiben wollte. Wärst Du nicht auch eifersüchtig und würdest Dir erwarten, das er dies dem Mädl schreibt?

So was muss nicht in den Zusammenhang passen. Wenn Ihr so überglücklich seit, wie Du schreibst, dann ist dies das erste, das ich der Internetbekanntschaft mitteile, weil ich mich so freue über mein Glück und um auch irgendwelche Flirtversuche o.ä. gleich auszuschalten.

Du zeigst Deinem Freund mit Deiner Reaktion, das er Dir nicht wichtig genug ist, das Du ihm dies gleich geschrieben hättest.

Und , sorry, meinst echt nicht böse, aber dann auch noch zu sagen, seine Psyche geht wohl mit ihm durch. Das ist so schon gemein genug, echt, das ist total verletzend, vor allem noch dazu, wenn kurz vorher jemand gestorben ist. So was sagt man nicht, auch nicht im Streit. Bestimmte Sachen sind total tabu, die dürfen einem nicht rausrutschen, auch wenn seine Psyche angeknaxt ist, was ja nicht verwunderlich wäre, wenn ein geliebter Mensch gestorben ist.

Ich finde, Du hast überhaupt keinen Grund sauer zu sein, überleg einfach mal und dann geh zum ihm, entschuldige Dich bei ihm und sag ihm auch, das es ziemlich gemein war, was Du gesagt hast und das Du Deiner Internetbekanntschaft natürlich schreiben wirst, das er Dein Freund ist und er soll dabei sein. Das Du ihn liebst und dies bestimmt nicht wert war, das Ihr Euch so streitet.

Und sei nicht ungeduldig, wenn er nicht gleich einen Luftsprung macht, weil Du Dich entschuldigst. Er ist sehr verletzt, wie er Dir ja auch schon sagte!

Liebe Grüssle und er ist trotzdem bestimmt sehr froh, wenn Du zu ihm kommst!

Was ist daran so schlimm? Ist das so ein großer Gefallen, wenn dein Freund dich darum bittet? Sag es deiner Internetbekanntschaft, allein die sollte dir im Gegensatz zu deinem Freund nichts bedeuten, aber das ist meine Meinung. Aufjedenfall tu ihm den Gefallen und dann geh zu deinem Freund und sag ihm, dass du es deiner Internetbekanntschaft geschrieben hast. Ein geliebter Mensch von ihm starb auf tragische Art und Weise? Ich kann mich sehr gut in ihn hineinversetzen und du musst jetzt eine Weile viel Verständnis für sein Verhalten haben, aber ihn auch nicht zu weit gehen lassen bzw. sag es ihm dann einfach.