Mein freund will Sushi von meinem nackten Körper aus essen?

GaBeKool  27.11.2023, 00:34

Wie kommt man bloß auf sowas?

MagicErose
Fragesteller

Kennst du Kaptain james t kirk aus star trek? der hat so etwas mal im privaten gemacht und als er die fotos davon sah, wollte er es auch ausprobieren, weil er ein trekki ist.

16 Antworten

Ist doch okay, wenn ihr beide Spaß daran habt. Ich würde darin keine Entwürdigung sehen und was die Hygiene betrifft, kannst du kurz vorher duschen. Interessant wird es, wenn er dann ein paar Kumpels zum Sushiessen einlädt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wäre weder entwürdigend, noch unhygienisch! Und wahrscheinlich wäre es für ihn der schönste Liebesbeweis! - Also spricht eigentlich gar nichts dagegen, oder!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man mal machen, finde ich nicht schlimm

Kannste machen. Du kannst aber auch Körperregionen ausklammern und diese bspw mit Blütenblätern garnieren. Das Auge isst bekanntlich mit.

wenn du es einmal tust wird es nicht bei ein mal bleiben so

überlege es gut....