Ist Sushi aus dem Supermarkt empfehlenswert?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mit das auch schon ein paarmal gekauft und das von Rewe ist nicht mal so schlecht, zumal man da recht gut zwischen verschiedenen Fischsorten auswählen kann und preiswert ist es auch.

Wichtig ist aber folgendes, zwar reicht die beiliegende Sojasauce, nicht aber der eingelegte Ingwer, den sollte man zu Hause oder im Büro haben.

Das Sushi muss erst mal ein wenig wärmer werden, so direkt aus der Kühlung schmeckt es absolut nicht.

Natürlich kann man solches Sushi, schon von der Optik her, nicht mit frischem aus dem Restaurant vergleichen, dafür kostet es aber auch nur die Hälfte.

ich habe es einige male probiert, und ich fand es unlecker.Aber ist halt geschmacksache. Ich würde lieber bei einem sushi- Restaurant was zum mitnehmen holen oder es selber machen.Letzteres ist gar nicht so schwierig. wenn Duo neugierig bist, findest du hier einige Rezepte und Tipps: [...]

Gruß, Felix

Wenn man Sushi nicht selber machen kann oder anderswo frisch zubereitet genießen will, sind Fertigprodukte aus dem Supermarkt allemal die zweitbeste Lösung.

Was möchtest Du wissen?