In welchem Supermarkt gibt es günstige und große Sushi-Packungen?

3 Antworten

Gutes Sushi gibts nicht im Supermarkt und erst recht nicht auch noch günstig.

Bei mir in der Region gibt es in einigen Rewe Märkten Stände, wo Sushi frisch hergestellt wird. Das ist aber auch weit weg von günstig.

Aber doch! Selbstverständlich! Eine 460g Packung für 6 Euro ist doch sehr günstig!! Die Frage ist aber, ob sie frisch und lecker sind.

Wie viel kostet es bei dir in der Region?

@14935

Für den Preis ganz bestimmt nicht. Da bekommst du vielelicht 100g für, wenn überhaupt. Den genauen Preis kann ich dir nicht sagen, weil ich Sushi nur frisch in einem guten Restaurant esse.

Fahre zum Fischhändler, kaufe Fisch, pack den in Reis und dann hast Du anständiges Sushi! Die meisten Supermarkt-Sushis haben nichts mit Sushi zu tun - außer dem Namen halt. Werden wahrscheinlich sogar mit Saucen geliefert, damit man Geschmack hat ^^+gg

Sushi gibt es zwar in groß, in gut und in günstig. Aber immer nur in 2 dieser Merkmale gleichzeitig.

Geh in einen Sushiladen in deiner Nähe mit guten Bewertungen.