Mein Freund will sexuelle Erfahrungen mit anderem Mann?

8 Antworten

Oh man das muss sich echt doof anfühlen sowas vom eigenen Partner zu lesen,  und man selber hat keine Ahnung davon....du kannst eigentlich nur das Gespräch mit ihm suchen. Ich muss ganz ehrlich zugeben das ich nicht weiß wie ich reagieren würde. Soll nicht altmodisch klingen , aber ich würde es mir glaube ich auch immer bildlich vorstellen könnte das nicht akzeptieren...wäre für mich kein schöner Gedanke.

Ich hoffe das ihr euch aussprechen könnt und du für dich/euch eine Lösung findest...

Alles gute.

LG Bieni

MickeyMouse26
Fragesteller

Hast du eine Idee wie ich ihn ansprechen kann? Ich will ihn nicht verletzen

Bieni79  08.11.2017, 07:36
@MickeyMouse26

Ich würde nicht  mit der Tür ins Haus fallen, und auch nicht sagen das du alles gelesen hast... vielleicht kannst du erst über deine wünsche sprechen....was du evtl mal ausprobieren möchtest mit ihm usw....dann fragst du ihn nach seinen Wünschen. ...vielleicht wartet er ja auf den richtigen Zeitpunkt dir das zu sagen , das es ihn schon lange beschäftigt. Wenn er nichts davon sagt bohre ein bisschen weiter. Kannst ihn ja dann direkt fragen ob er sich vorstellen kann was mit einem Mann zu haben .....wenn er merkt das du Bescheid weißt wird er vielleicht sein schweigen brechen.

In einem Kommentar schreibst du, dass er schon Treffen mit anderen Männern plant. Ob es nun Männer oder Frauen sind ist egal, aber er plant dich zu betrügen. Deswegen wäre für mich die Beziehung sofort vorbei.

MickeyMouse26
Fragesteller

Ja, ich weiss eben nicht ob er sich schon mit jemanden getroffen hat. Und wie du schon sagst auch wenn er sich nur mit jemanden trifft oder ihm einen Blowjob gibt oder umgekehrt wäre es eindeutig fremdgehen.

Kadysha  08.11.2017, 07:47
@MickeyMouse26

Wenn er sich nicht schon mit jmd getroffen hat, wird er es früher oder später tun. Hört sich ja zumindest so an nach dem was du so gelesen hast.

Du solltest ihn mal darauf ansprechen. Je nachdem wie er ist weiß man halt nicht wie er reagiert. Viele Männer haben ja ein Problem damit zuzugeben, dass sie auf Männer stehen; deswegen könnte es sein dass er es abstreitet und vllt sogar wütend wird. Aber du kennst ihn am besten und weißt wie er reagiert. Fakt ist aber, dass du gelesen hast dass er Sex mit anderen (Männern) möchte und du das ja nicht einfch ignorieren kannst.

Wir Menschen sind im Grunde all bisexuell, wir unterdrücken nur eine der beiden Seiten, weil uns das so anerzogen wurde und es für uns normal ist. Heute ist diese Indoktrionation des jeweiligen Rollenverhaltens nicht mehr sehr stark, so dass die Menschen eher auf die Idee kommen, auch mal andere Erfahrungen zu machen.

Wenn dein Freund diese Erfahrungen machen möchte, bedeutet das erst einmal nicht, dass er dich betrügen will, sondern eben nur, dass er das mal ausprobieren möchte. Und daß er Angst vor deiner Reaktion hat, sonst hätte er mit dir darüber geredet. Es scheint deinem Freund hier ja ausschließlich um die sexuelle Seite zu gehen und nicht um die Romantik (Liebe). Das sind - vor allem für Männer - zwei völlig verschiedene Dinge.

Du kannst nun natürlich direkt mit ihm darüber sprechen, aber das führt zu zwei Problemen: Zum einen wird klar, dass du ihn in den Foren gefunden hast (wie auch immer) und das ist ein Vertrauensbruch deinerseits. Zum anderen wird er sich ertappt fühlen und das führt selten zu sinnvollen Gesprächen, sondern eher zu Krach und Verschlossenheit. Es gilt also, das vorsichtig anzussprechen und du musst dir erst einmal klar werden, wie du die Lage selbst beurteilst.

Daß dein Freund Tangas trägt, ist ja nichts schlimmes, aber möglicherweise ein Hinweis darauf, dass er gerade die passive Erfahrung sucht. Vielleicht ist da auch seine feminine Seite, die sich ausdrücken will. Er scheint ja nicht per se auf Männer zu stehen, wenn er von Überwindung schreibt. Viele Jungs machen auch in der Pubertät Erfahrungen mit anderen Jungs - vielleicht möchte er darauf aufbauen.

Du könntest ein Umfeld schaffen, dass es ihm erlaubt, sich dir gefahrlos anzuvertrauen. Du könntest ihm zeigen, dass Tangas OK sind - einfach mal bei Gelegenheit erwähnen, dass du die auch an Männern schick findest. Du könntest beim Sex mal versuchen, ein wenig in Richtung AV zu gehen - schau mal, wie er reagiert, wenn du seinen After streichelst. Je nachdem - und natürlich wenn du dir das vorstellen kannst - wäre Pegging dann eine Möglichkeit, ihm die Erfahrungen zu geben, die er zur Zeit anderswo sucht.

Er möchte etwas, was du ihm nicht geben kannst.
Entweder du erlaubst es ihm wo anders zu holen oder ihr seid früher oder später getrennt.

Mach DIR erst einmal klar, wie du dazu stehst. Dann sprich ihn an, denn es ist für euch BEIDE besser, je schneller die Sache geregelt ist.

Mein Gedanke als Kerl: Er wird dich ein Stück mehr lieben, wenn du diese Seite an ihm akzeptierst.

Du solltest mit dem Problem mit ihm sprechen. Es ist schlimmer mit einer ungewissen Sache zu leben. Du zerstörst dir deine ganzes Leben. Nur denke daran das du ihn auch nicht anders machen kannst als er ist.