Sexuelle Erfahrungen machen zusammen als 2 Jungs?

6 Antworten

Ich habe das auch schon mit meinem Kumpel gemacht, schon ein paar Mal. Ich finde es eigentlich okay. Ich bin nicht schwul, ich stehe auf Mädchen. Aber es ab und zu mit meinem Kumpel zu machen ist mir eigentlich auch egal.

Ich finde es einfach ebenfalls wie du sagst, einen guten Weg um Erfahrungen zu sammeln.

Also als ich so 12 bis 14 war, habe ich sowas auch mit meinen besten Kumpel gemacht. Wir waren und sind nicht schwul. Haben mittlerweile beide eine längere Beziehung mit einer Frau.

Wir haben hierdurch auch nur Erfahrungen sammeln wollen.

Ich denke in der Pubertät macht man immer wieder dinge, über die man dann denkt, ist das normal. Aber was ist schon abnormal? Ich finde, was einen gefällt oder weiterbringt und nicht verboten ist, ist auf jeden Fall okay.

Ich hatte NIE das Bedürfnis...mit "Jungs" sexuelle Erfahrungen zu sammeln...

MEIN Interesse galt ausschließlich Mädels...

Allerdings...irgendwann viel später, und nur im Zusammenspiel mit meiner Partnerin UND Partnertausch...bzw... "Vierer"...wollte ich mal wissen, wie es sich anfühlt... wenn in meiner Hand ein Mann "kommt"..

Zum Glück war "er" entsprechend veranlagt... ähnliche Versuche von ihm bei mir...führten zu "totaler Erschlaffung"...

[ was nicht weiter schlimm war, da ja noch zwei Frauen anwesend waren...:-))...diese "richteten" es/ihn...schon wieder auf..]

Meiner meinung ist das bereits Schwul, aber das ist nichts schlimmes und du musst dich nicht schämen, falls du das denkst!

Kommt drauf an, was ihr zwei zusammen macht, wenn ihr euch zusammen bei nem Porno einen wedelt ist das nichts verwerfliches. Wenn er dir jedoch einen blast und du ihm auch, dann ist das zwar immernoch nicht verwerflich aber auf jeden Fall schon eher in die schwule Richtung einzuordnen!

Was verstehst du also unter sexuelle Erfahrungen?