Mein freund will Schauspieler werden und das macht mir Angst?

11 Antworten

Hey liebe Biene,

Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst, und klar ist es schwierig ihn darauf anzusprechen, wenn du ihm seine Träume nicht kaputt machen willst, doch du solltest dich auf jeden Fall überwinden ihn anzusprechen. Schließlich geht es in der Beziehung nicht nur um seine, sondern auch um deine Träume. Sag ihm, dass du ihm nichts kaputt machen willst, er aber wissen sollte wie du emotional dazu stehst. Ich denke so etwas sollte er in einer Beziehung doch verstehen .

Wie gesagt, suche ein ruhiges Gespräch und schildere ihm deine Position, ohne ihm Contra gegen seinen Traum zu geben. Schließlich geht es letztendlich darum, dass jeder den Weg gehen soll, der einem richtig scheint

Liebe Grüße und viel Glück,

Ayara

@ biene6699

Du scheinst wenig Selbstbewusstsein und zu wenig Vertrauen in deinem Freund zu haben.

Selbst wenn er L.A. Erfolg haben sollte - weil die genug arbeitslose Schauspieler haben die Klinken putzen - und die dann sicher auf Deutsche

Newcomer warten, ist nicht gesagt, dass eure Fernbeziehung dann halten wird.

Wenn du auf bestimmte Filmszenen ansprichst, die machen sicher keinen Spaß bei Kuß-und anderen Szenen, wenn das Kamerateam und zig andere Leute da rumstehen und zuschauen während gedreht wird.

Die Szenen wären hier in Deutschland dieselben und nicht jeder Schauspieler fängt gleich was mit seiner Drehpartnerin an nur weil sie sich vor der Kamera küssen. Zudem sind viele Kameraküsse getürkt.

Die Möglichkeit besteht immer, was mit anderen anzufangen. Da braucht keiner Schauspieler zu sein, wenn jemand die Gelegenheit sucht dann findet er auch eine.

Turbomann  27.04.2016, 09:58

Möchte mich bei dem Daumengeber nach unten bedanken

das was die Beziehung wirklich zerstört is deine Angst, nicht seine mögliche karriere.

Das einzige was du tun kannst is ihn unterstützen und dich nicht mit oberflächlichen dingen wie Kussszenen oder so nem mist zu beschäftigen. Wenn du nicht damit klar kommst dann mach schluss.

Eins muss dir klar sein: eine erfolgreiche Karriere ist mehr wert als eine Beziehung. Denn eure scheint mir nicht besonders gefestigt zu sein wenn du dir wegen sowas wirklich so große sorgen machst... sei objektiv. Es könnte sein das du sein leben "ruinierst" wenn du ihm diese Chance nur wegen deiner Eifersucht nimmst. Er würde dir das niemals verzeihen.... zumindest würde ich das nicht.

Warte es doch erstmal ab. Mach dich nicht verrückt, bevor überhaupt was passiert ist