Würden sich große YTer durch Fake-Videos kaputt machen?

4 Antworten

Bei 130 Mio. Abonnenten, und 20.743.784 Aufrufe in 12 Stunden ist das schon eine sehr dicke Hausnummer, Dass kann kein Fake sein.

Die Aufmache ist allerdings sehr Seltsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt

AutoBrummBrumm
Fragesteller

was findest du daran seltsam?

Ne, die YouTuber machen sich eher durch ihre gegenseitigen Hateanfälle kaputt. Ganz ehrlich. Wen gibt es noch groß der sich nicht vor ne Kamera setzt und über andere YouTuber herzieht außer denen mit denen man sich in einer Bubble befindet?

Keinen, es ist einfach so laaahm. So viel Klatsch und Tratsch. Ein Käseblättchen ist gegen die heutigen großen YouTuber nichts.

Nur gelästert und Gehate. Schon etwas zu viel

und Fakevideos? Ne, kommt darauf an wer es macht. Manche werden tot gehatet dafür und andere nicht Machen trotzdem Millionen von Aufrufen

Er würde seine glaubwürdigkeit verlieren, also ja 100%

Ja, natürlich.