FakeAccount skype

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Strafbar auf jeden fall. Vllt. dogar rufmord. Die polizei wird dir weiterhelfen

Auf jeden Fall bescheid geben dass ein Fake von dir unterwegs ist.

Vielleicht kannst du sogar dem Skype support schildern was los ist, eventuell könnten sie den Account löschen wenn du deine Argumente mit Beweisen wiederlegst.

Den Account würde ich an deiner Stelle auch blocken und ansonsten wenn es schlimmer wird vielleicht mal bei der Polizei fragen was du tun kannst.

Nimm diesen Internet Forumssch... nicht so ernst. Geh einfach nicht mehr in das Forum und das Fake Account lässt du bei Skype sperren und gut ist. Warum manche diesen Internetmist so ernst nehmen, ist mir ein Rätsel.