Mein Freund will Pegging?

8 Antworten

Puh, also mal was ausprobieren für jemanden ist eine Sache, aber wenn du dich wirklich sehr unwohl damit fühlst, musst du es lassen. Nicht, dass du dir hinterher ausgenutzt vorkommst.

Ich würde dir raten, näher mit ihm darüber zu reden. Und zwar weder so, dass du sagst, ja klar, das mach ich auf jeden Fall, und auch nicht, Nein, auf keinen Fall, sondern dass du dich erstmal damit beschäftigen musst. Wie er genau sich das vorstellt. Wie sich das mit der Dominanz verträgt, die du sonst von ihm gewohnt bist. Und eben alles, was dich dazu beschäftigt.

verreisterNutzer  12.01.2021, 01:50

Das kann ich mal versuchen auch wenn’s vielleicht unangenehm wird .😬Naja ,Dankeschön !!!

Dein Vorteil ist, es wird dir garantiert nicht weh tun, ihm einen Gummilümmel rein zu schieben. Du kannst es also viel einfacher ausprobieren als wenn er in dich rein wollte.

Sag ihm, dass du die Vorstellung nicht erregend findest, aber lass es trotzdem auf den Versuch ankommen. Wenn es überhaupt nichts für dich ist, musst du es nicht wieder machen. Und, wie gesagt, es tut dir ja nicht weh.

Man kann beim Sex alles mal ausprobieren. Voraussetzung ist aber das beide daran Spaß haben. Eine Möglichkeit wäre du legst dich auf den Rücken und er setzt sich auf dich. Dann müsstest du nicht den aktiven Part übernehmen. Wenn du aber totale Abneigung zu diese Sex Praxis hast, solltest du es lieber lassen

Heißt es nicht Petting…?

Sag ihm deine Sorgen und redet drüber

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beobachte Menschen und lese viel
calitooo  12.01.2021, 01:45

Pegging bezeichnet eine sexuelle Praktik, bei der ein Mann von einer Frau mittels eines Strap-ons anal penetriert wird.

YuiARMY  12.01.2021, 01:50

ne kommt aus dem englischen und heisst pegging :)

Sagt ja keiner das du gleich das Pegging umsetzen musst.

Aber das er manchmal ger e die Rollen tauschen würde und dich in der dominante Rolle sehen würde, und das seine Analzone beim Vorspiel keine Tabuzone für dich sein muß sind ja Dinge die du vielleicht irgendwie umsetzen kannst, auch ohne dir gleich ein Strap-on zu besorgen.