Mein Freund will nudes und ich fühle mich unwohl?

8 Antworten

In einer jeglichen zwischenmenschlichen Beziehung, sollten sich alle Beteiligten wohl fühlen.

Du fühlst dich alles andere als wohl mit ihm. Doch deine Verlustangst und Instabilität hindert dich daran, in dich hinein zu hören und dich selbst zu fragen, ob du damit nun zufrieden und glücklich bist, oder nicht.

Schieße den Kerl in den Wind und baue dir eine stabile Persönlichkeit auf!

Zum Thema nudes: https://www.rechtsanwalt-flatz.at/wann-ist-das-versenden-von-nacktfotos-strafbar/

Und merke dir eines: Tue niemals etwas bei dem du dir nicht 100%ig sicher bist, es auch WIRKLICH zu wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Belüge dich nicht,sonst müssen dir andere die Wahrheit sagen

Emotionale Erpressung ist ein sicheres Indiz dafür, dass er dich NICHT liebt.

Suche dir jemanden, der dich wertschätzt. Dein Freund respektiert und achtet dich nicht.

ich weiß er liebt mich

Das halte ich für ein Gerücht

Jetzt ist er aber Sauer

Und damit erpresst er dich

aber hab auch Angst dass er Schluss macht

Das wäre doch perfekt. Den Typ braucht kein Mensch.

Das nennt sich Emotionale Erpressung, er vergleicht dich mit anderen...

Ich würde es AUF KEINEN FALL machen, wenn ich mich nicht dazu bereit fühle und den Eindruck den ich gerade habe, ist, dass er sowas auch ohne mit der Wimper zu zucken screenshooted und dann? Ich würde mir auf jeden fall keinen Druck machen, ganz ehrlich, selbst wenn er dann geht, hast du nichts verloren, vielleicht ist es sogar besser, ich weiß (denke ich mal) das du ihn liebst, aber er ist es nicht Wert.

Falls du Hilfe brauchst kannst du mich gern anschreiben:)

Nagini669
Fragesteller

Danke dir aber mein größtes Problem ist es loszulassen ich habe 2 Jahre gebraucht um über meinen Ex hinweg zu kommen und ich weiß einfach nicht warum ich wusste er ist ein Arsch aber habe trotzdem an ihm festgehalten

LuciaMoon  26.04.2021, 12:29
@Nagini669

Es ist trotzdem besser, als etwas zu tuen was man später bereut. Natürlich liegt die Entscheidung bei dir, allerdings denke ich nicht das diese Beziehung gewinnbringend ist.

Mach das nicht! Wenn die Sachen zwischen euch aus sind, werden sie im Internet landen oder bei seinen Freunden. Nur weil ER das möchte, muss du das nicht machen.

Ich würde allein schon deswegen mit ihm Schluss machen.