Mein freund will nicht mit zur Rednernacht 2022 was tun?

4 Antworten

Bitte schätze die Meinung anderer in Zukunft mehr.

Gar nicht, akzeptiere es und such dir jemand anderes der dich begleiten will. Nur weil du da nicht alleine hin willst muss er sich das nicht antun, außerdem würde er dir dann eh alles verderben.

Gar nichts. Wenn er dich nicht begleiten möchte, solltest du das auch respektieren.

Wie würdest du es empfunden wenn er versuchen würde, dich zu überreden dort nicht hinzufahren?
Du hast "Persönlichkeitsentwicklung" als Thema ausgewählt. Ja, das ist ein Fall, um an deiner Persönlichkeitsentwicklung zu arbeiten. Denn du hast noch reichlich Ego abzubauen.