Mein Freund will nicht dass ich mich mit einem Kumpel treffe.

5 Antworten

meiner meinung nach wäre es am besten wenn du mit deinem freund schluss machst, weil er dir ja wohl oder übel nicht vertraut oder? ich meine jedes mädchen hat auch ihren besten kumpel oder so und hat dann auch ein recht darauf was mit ihm zu machen. :)

Frag ihn doch mal, wie er darauf reagieren würde wenn man ihm verbieten würde mit einer guten freundin was zu machen! xD

Dankeschön, dass habe ich auch schon gemacht, aber er war noch nicht online. Deswegen kann er nicht antworten.

0

Auch wenn es sich hart anhört, ich würde mit ihm Schluss machen. Er will dich kontrollieren, ist misstrauisch und vertraut dir nicht. Und Vertrauen ist doch das wichtigste an einer Beziehung. Mit dieser "2. Chance" erpresst er dich, weil du ihm dann alles vor die Füße machst, damit er dich nicht wieder verlässt. Dadurch das er mit dir Schluss gemacht hatte, zeigt er das ihm das nicht schwer fällt dich fallen zu lassen. Denk bitte drüber nach was du willst und nicht was er will. Viel Glück. LG

Dankeschön, ich denke darüber schon eine ganze Weile nach.

0

Dein Macker ist eifersüchtig, dass heißt er liebt dich. Mach ihm klar das du nicht seine Sklavin bist und du machen darfst was du willst er is ja nicht deine Mutter. Wenn nicht mach Schluss

Eifersucht = Liebe?

So einfach ist das nicht.

Besitzanspruch oder Angst vor dem Vergleich = Eifersucht. So ist das Spielchen.

0

Was möchtest Du wissen?