Mein Freund will nicht dass ich mich mit einem Kumpel treffe.

5 Antworten

meiner meinung nach wäre es am besten wenn du mit deinem freund schluss machst, weil er dir ja wohl oder übel nicht vertraut oder? ich meine jedes mädchen hat auch ihren besten kumpel oder so und hat dann auch ein recht darauf was mit ihm zu machen. :)

Frag ihn doch mal, wie er darauf reagieren würde wenn man ihm verbieten würde mit einer guten freundin was zu machen! xD

Dankeschön, dass habe ich auch schon gemacht, aber er war noch nicht online. Deswegen kann er nicht antworten.

0

Auch wenn es sich hart anhört, ich würde mit ihm Schluss machen. Er will dich kontrollieren, ist misstrauisch und vertraut dir nicht. Und Vertrauen ist doch das wichtigste an einer Beziehung. Mit dieser "2. Chance" erpresst er dich, weil du ihm dann alles vor die Füße machst, damit er dich nicht wieder verlässt. Dadurch das er mit dir Schluss gemacht hatte, zeigt er das ihm das nicht schwer fällt dich fallen zu lassen. Denk bitte drüber nach was du willst und nicht was er will. Viel Glück. LG

Dankeschön, ich denke darüber schon eine ganze Weile nach.

0

Dein Macker ist eifersüchtig, dass heißt er liebt dich. Mach ihm klar das du nicht seine Sklavin bist und du machen darfst was du willst er is ja nicht deine Mutter. Wenn nicht mach Schluss

Eifersucht = Liebe?

So einfach ist das nicht.

Besitzanspruch oder Angst vor dem Vergleich = Eifersucht. So ist das Spielchen.

0

Ich möchte mich nicht mit meinem Freund treffen?!

Ich und mein Freund haben uns schon seit 2 Wochen nicht mehr getroffen er ladet mich immer ein zum essen oder zu ihm nach hause oder ins Kino aber ich habe keine Lust mit ihm raus zugehen ich lüge dann immer und sage ich muss lernen oder so ich will ihn einfach nicht sehen aber ich liebe ihn er denkt ich mache bald Schluss obwohl das gar nicht so ist und wenn ich mich mit ihm mal treffe dann bin ich immer voll gelangweilt oder wir streiten findet ihr sowas normal? Ist das bei euch auch so?

...zur Frage

Habe ich ihn wirklich geliebt?

Hey Leute, ich hab da mal eine frage... Also: Ich bin jetzt schon das zweite mal mit meinem ex freund zusammen (ich hab damals Schluss gemacht, weil ich mir über meine Gefühle nicht sicher war). Als er dann letztens bei mir war hat er einfach Schluss gemacht mit der Begründung, er liebt mich nicht mehr so wie am Anfang. Wir waren ca. ein halbes Jahr zusammen und haben uns auch nie gestritten oder sonst was. Wir hatten eine glückliche Beziehung. Er ist über Pfingsten mit seinem Kumpel weg gefahren und ich habe seinen Kumpel gefragt, ob er etwas mit einer anderen angefangen hat. Man muss dazu sagen, dass ich kein eifersüchtiger Mensch bin, aber ich wollte halt herausfinden, warum er Schluss gemacht hat. Sein Kumpel hat mir dann gesagt, dass als er von Mädchen angequatscht wurde immer ganz stolz gesagt hat, dass er eine Freundin hat. Auf jeden fall hat er, wie schon gesagt, als er dann wieder zuhause war einfach ohne einen richtigen Grund mit mir Schluss gemacht, was ich natürlich nicht verstanden habe. Ich habe nur kurz geweint und war danach fast schon über ihn hinweg. Als ich mich dann mit einem Freund getroffen habe um darüber zu reden haben wir uns geküsst.( Ich fand ihn schon immer ganz anziehend) Ich wusste selber nicht, was in dem Moment mit mir los war... Auf jeden fall bin ich dann wieder schnell nach hause gefahren. Jetzt frage ich mich, ob ich meinen ex freund wirklich richtig geliebt habe, weil ich direkt jemand anderen geküsst habe. Ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen ^^

...zur Frage

Hilfe was soll ich machen junge schreibt nicht mehr bitte ernsthafte Antworten bin verzweifelt

Ich (16/w) hab mich in den Sommerferien mit einem Jungen (18) getroffen wir haben uns 5-6 mal getroffen wir kannten uns schon seit der 5. Klasse haben dann aber kein Kontakt gehabt weil er dann nach der 6. Klasse auf eine andere schule gegangen ist . aber in der 8. ist er dann wieder auf meine schule gekommen und wir haben aber erst im letzten Jahr angefangen zu schreiben zuerst auf Facebook und dann halt whatsapp. Getroffen haben wir uns aber erst wo die schule vorbei war. Als wir uns 2-3 mal getroffen haben wollte er sich plötzlich nicht mehr mit mir treffen weil ich es meiner Freundin gesagt hab das wir uns getroffen haben und meine Freundin hat ihm des dann gesagt und er dachte halt das meine Freundin des dann gleich allen erzählt ich und er haben uns dann geeinigt das ich meiner Freundin halt nicht erzähl das ich mich mit ihm treffe . Dazu kommt noch das meine Freundin mir gesagt hat das der Junge mit dem ich mich getroffen habe sie gefragt hat ob sie sich mit ihm treffen will aber ich glaub ihr des nich weil die Freundin hat schon oft gelogen und ich glaub auch das sie ihm des mit Absicht gesagt hat das wir uns treffen und sie wusste nähmlich auch das er nicht wollte das es jemand weiß . Dann haben wir uns halt noch 2-3 mal getroffen. er hat mir auch gesagt das er mich mag .bei den treffen haben wir und auch echt gut verstanden er wollte sogar in den nächsten Sommerferien mit mir nach Paris fahren( weil ich dort nich nie war )als dann die schule wieder anfing hatte er halt nich so viel zeit hat aber gesagt das er sich noch mit mir treffen will letzte Woche Freitag hat er mich noch gefragt ob wir kuscheln wollen ich hab ja gesagt und dan hat er Herzchen geschrieben und ich hab dann halt nichts zurück geschrieben weil ich im irgendwie keine Herzchen schreiben will und dann hat er am Samstag geschrieben "dann nicht :( " dann wusste ich halt nich was ich dazu schreiben soll und dann haben wir nicht mehr geschrieben. am Mittwoch hab ich ihm dann geschrieben ob er sich jetzt nich mehr treffen will und er hat mit bis heute noch nicht geantwortet an was könnte es liegen ist es nur weil ich ihm kein Herzchen zurück geschrieben hab? oder liegt es an was anderem ?und was soll ich ihm jetzt schreiben? ich will mich nähmlich echt noch mit ihm treffen weil ich ihn auch echt mag .

...zur Frage

Erstes Treffen mit Mädchen aus dem Internet?

Guten Morgen,

komme aus Bayern und treffe bald eine 15jährige, die ich aus dem Internet kenne. Habe bisher nur Leute getroffen, die man halt aus dem Freundeskreis oder aus der Stadt kennt, hier ist das etwas anderes, da man die Person ja nur virtuell kennt.

Gibt es da irgendwelche Tipps oder Besonderheiten?

...zur Frage

Ihn jetzt fragen?

Hallo, ich(17) würde mich gerne mit einem Kumpel privat treffen. Bisher haben wir uns aber immer nur mit seinen Freunden getroffen.(erst zweimal).Wir hatten 9 Jahre keinen Kontakt habe ihn aber durch Facebook wieder gefunden dieses Jahr. Soll ich ihn jetzt mal fragen oder erst nach paar Monaten? Danke für die Antworten

...zur Frage

Wie über exfreund hinweg kommen?

Hab seit 2 Tagen kontaktabbruch mit meinem Ex-Freund vor 2Wochen hab ich schluss gemacht weil wir wegen jeder kleinigkeit gestritten haben. Wir hab uns jeden Tag gesehen weil wir sind auf der gleichen schule sind jetzt seit wir schluss haben fehlen wir beide oft. Es ist so komisch ohne ihn wir haben uns jeden Tag getroffen er fehlt mir so 😭 Wenn ich in der schule bin erinnert mich alles ihn und muss immer dran denken wie wir und damals heimlich auf den gängen oder in klassenzimmer getroffen haben. Noch komischer ist es ihn jetzt zu sehen und an ihm vorbei zu laufen als wär nie was gewesen..

Was soll ich machen muss ihn aus mein kopf bekommen ich bin so abgelenkt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?