Mein Freund will nicht dass ich mich mit einem Kumpel treffe.

Hallo, wie es schon in der Überschrift steht, will mein Freund nicht, dass ich mich mit einem Kumpel treffe. Genau genommen, habe ich mit ihm am 08.04 wieder angefangen zu schreiben und wir haben uns halt am 15.04 getroffen. Natürlich habe ich dass meinem Freund erzählt und er hat auch ganz ruhig darauf reagiert. Dann aber einen Tag später, wollte ich mich mit ihm treffen und dann hat er kurz voher ABGESAGT. Dann habe ich mich halt wieder mit meinem Kumpel getroffen, weil ich ihn helfen wollte mit meiner Freundin (die hatten sich nähmlich gestritten). Es war auch erfolgreich, doch ein Kumpel von meinem Freund hat, das halt gesehen und hat es ihm natürlich sofort gesagt. Als ich dann wieder zurück war, habe ich ihn halt, wie gewohnt angeschrieben. - Er hat dann aber voll aggressiv darauf geantwortet. Dann hat er mir halt gesagt, dass er fast bei mir gewesen wäre (und ich war bei ihm), er wollte mich nähmlich überraschen. Dann auch so nach ca. 10 Minuten hat er Schluss gemacht. - Ich habe natürlich geweint und habe gleich wieder meinen Kumpel gefragt was ich machen kann. Er hatte natürlich keine Ahnung. Heute morgen hat halt mein Freund zu mir geschrieben, dass er mir eine Chance gibt, aber wenn ich wieder mit ihm schreibe oder mich auch nur mit ihm treffe dann macht er wieder Schluss. Dass will ich aber nicht. Deswegen ignoriere ich ihn jetzt, weil ich weiß, dass dann er und seine Kumpels ihn runtermachen würden. :( Ich bin total verzweifelt, heule auch die ganze Zeit und weiß nicht weiter. Ob ich nicht mit ihm Schluss machen sollte und mich lieber dann mit meinem Kumpel treffen sollte. :/ Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Dein Macker ist eifersüchtig, dass heißt er liebt dich. Mach ihm klar das du nicht seine Sklavin bist und du machen darfst was du willst er is ja nicht deine Mutter. Wenn nicht mach Schluss

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.