Mein freund will mir kein bild von sich schicken?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kennt ihr euch persönlich? Wenn nicht könnte es sein, dasser in echt ganz anders aussieht und Angst hat es dir zu sagen.

Ansonsten kann es auch sein, dass er einfach keine Fotosmag. Ich bin mit meinem Freund 5 Jahre zusammen und habe kaum Fotos von ihm, daer es total hasst. Bei großen Veranstaltungen bekomme ich ihn manchmalüberredet, aber begeistert ist er dann nicht und so guckt er oft dann auch…

 

Wenn er nicht will, dann musst du es akzeptieren.

naja, scheinbar ist er sehr unsicher was sein äußeres angeht. das ist nunmal so, daran kannst du erstmal nicht viel ändern, zu mindest nicht von heute auf morgen. er hat dann eben angst, dass er dir auf dem foto nicht mehr 100% gefällt und er dich dann irgendwann verliert.

macht für dich keinen sinn, aber so denkt man nunmal wenn man unsicher ist und sich selbst nicht so recht mag. habt ihr denn wenigstens schonmal geskyped oder sonst wie live mit cam geschrieben? wenn er sich da auch weigert würde ich mir ernsthaft gedanken machen ob er der ist für den er sich ausgibt... ein bild vom fotografen ist schon etwas komisch - weil wenn ich jetzt ein älterer kerl wäre, würde ich auch genug passbilder von früher haben, wo ich noch jung war xD aber keine selfies und co... verstehst du? und mal ehrlich: passbilder vom fotografen sind meistens die schlimmsten und auf denen gefällt man sich erst recht nicht xD von daher schon merkwürdig.

ansonsten lass ihm einfach etwas zeit und mach ihm keinen stress. je mehr du ihn unter druck setzt wegen einem bild desto mehr verunsicherst du ihn - weil er dann denkt dir wäre sein aussehen unheimlich wichtig, und wenn er dann sich nicht gefällt, denkt er natürlich er gefällt dir auch nicht. also lass das thema einfach mal ruhen und vielleicht ergibt sich irgendwann mal eine bessere gelegenheit erneut zu fragen.

Ihr habt euch also noch nie  "in echt" gesehen?

Ich würde an deiner Stelle sehr vorsichtig sein. Vor allem auch was du ihm schickst. Es verstecken sich leider zu viele "schwarze Schafe" im Netz.

Vieleicht hatte er dir am Anfang auch ein "falsches" Bild geschickt, wo nicht er drauf ist. Und jetzt empfindet er doch mehr für dich und sein Dilemma ist, dass er dir nun kein echtes Bild von ihm schicken kann. Sonst würdest du ja merken, dass das erste ein fake war.

Aufjedenfall hört sich das alles etwas komisch an...Fernbeziehungen bzw reine Internetbekanntschaften, besitzen immer ein Risiko.

Vielleicht ist er mit sich selbst nicht zufrieden und hat Angst, dass du ihn nicht mehr magst. Klingt banal aber so denken Kerle leider manchmal. Sprich ihn darauf an wieso zu Bilder möchtest und er wird es bestimmt verstehen, wenn du ihn etwas ermutigst

Ja das denk ich mir auch dass er nich zufrieden is ... er sagt ja selbst dass er sich hässlich findet aber ich sag ihm ja auch immer dass ich ihn liebe und er mir gefällt... ich kann ihn ja nicht dazu zwingen aber kann es auch nich nachvollziehen ich mein er muss doch auch verstehen können dass mich das stört wenn man auf so ne entfernung 1 richtiges bild wo man ihn halt richtig sieht hat

0

Kann es sein das du nen fiesen catfish als Freund hast ?
Catfishes sind Leute die sich im Internet als andere Leute ausgeben und ihre Spielchen spielen
Darüber nachgedacht mit ihm mal zu Skypen ? Snapchatten ?

Denk ich zu 100% nicht

0

Naja du hast nur ein Bild von ihm und er "weigert" sich praktisch weitere Bilder von ihm zu schicken
Was macht dich so sicher ?

1
@HarryEstyles

Er sagt ja nur er wär so hässlich... Er is 14 hab auch schon mit ihm telefoniert also denk ich ja wohl eher nich dass er das nich is... Es würd auch nich zu seinem Charakter passen 

0

Übers telefonieren siehst du ihn ja nicht. Catfish ist einfach das jemand das Aussehen von jemand anderem klaut sein Charakter und stimme ist egal und eigentlich auch immer von der Person mit der man schreibt
Mach ihm doch einfach mal bisschen Druck, sag ihm das Aussehen nicht alles ist und das er sich keine sorgen machen braucht mach ihm aber auch klar das du mit ihn skypen oder so willst

1
@HarryEstyles

Weiss ja nich was mit euch allen los is aber nur weil er kein bild schicken will muss er doch nich fake sein das hat garnichts zu heißen...

0

Frag ihn nach seinem Instagram
Da hat er bestimmt auch Fotos
Und wenn der account neu ist weißt du das er wahrscheinlich Fake ist

1

Blind vor lieb nennt sich das
Aber dein Vertrauen scheint ja auch zu schwanken oder warum fragst du hier wenn du eine mögliche Antwort nicht akzeptieren kannst

1
@HarryEstyles

was hat das damit zutun? Ich fragte ja sozusagen wie ich ihn überzeugen kann... Nur weil er kein bild schickt heißt es nich gleich dass er fake is und kann sehr wohl antworten akzeptiern :p

0

Naja Versuch ihn weiter zu überreden Bilder zu schicken
Auf die erste große Liebe kommt die zweite und dritte pass einfach nur auf dich auf und überleg dir welche Bilder du ihm schickst

1

Knips ihn einfach bei treffen

Trotzdem trefft ihr euch ja wohl????? Sonst kannst du jawohl kaum von " mein Freund" reden. Das ist doch absurd!!!

0

Äh wir wohnen so knappe 235 km auseinander und er is 14... Also ja wohl eher nich und Natürlich kann ich von ,,mein freund'' redn weil er es auch is🙈❤️🔒

0

Sorry : 😂😂😂

0

Woher willst du wissen, dass das nicht so ein pädophiler Spinner ist? Sowas haben die doch als Hobby! Unglaublich, wie leichtgläubig ihr immer seit! Geh nach draußen und suche dir da einen Freund!

0

Heisst er zufällig tom?

Ich glaube er ist ein Fuckboy. Ich hatte Genau die gleiche situation. Mit  der Fernbeziehung und dem Bild. Er wird viele mädchen so verzaubert haben, wie er es bei dir getan hat. Hm trotzdem alles gute

0

Glaubs zwar nich so aber trz danke 🙈😉

0

Fernbeziehung -> Ein Bild... sonst "schüchtern". Tut mir leid für dich..

Was möchtest Du wissen?