Was soll cih jetzt tun?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das nur zu gut. Wenn mir jemand so ein Bild oder Video schickt dann sage ich immer BYE und dann Blockiere ich diese Person. Ich weiß nicht über welche Plattform ihr Chattet. Wenn es Insta, Tik Tok oder Snapchat ist endfreunde ich immer diese Person davor blockiere ich sie. Und wenn ihr über WhatsApp schreibt blockieren und Nummer Löschen.

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also bevor du ihn ignorierst, blockst, outest, etc. - sollte doch erst mal geklärt werden, was du von ihm wollen könntest.

es ist schliesslich nicht gesagt, dass alle mädchen sich gruseln, wenn man ihnen das bild eines penis zuschickt. OK, ich finde das wenig stilvoll, und ungefragt ist es für mich ein no go. aber ich bin auch ein mann...
und: ich kenne d e f i n i t i v frauen, die penisse äusserst interessant finden.

hinzufügen möchte ich noch, dass das verschicken von genitalienfotos kein typisch männliches problem ist. mir hat meine heutige ex-freundin vor zwei jahren häufig und ungefragt bilder ihrer vulva zugeschickt, was mich sehr gewundert hat. es war offenbar teil einer gesamtstrategie, die allerdings im endeffekt nicht erfolgreich war. danach bekam ich (!) vorwürfe und wurde aufgefordert, diese bilder sofort zu löschen. was ich wiederum (innerlich grinsend) bis heute n i c h t getan habe.

insofern kann ich dich nur beglückwünschen, bilder aus dem netz genommen zu haben, so kannst du dich sicher fühlen, dass du nicht jahre, nachdem du den kontakt zu diesem jungen abgebrochen hast, noch als masturbationshilfe dienst.

in einschlägigen chatrooms kommt das übrigens entsprechend oft vor, du bist nicht die einzige, die sich im net bedient. vor allem männliche chatter schicken gern mal anderen männern bilder, besonders intelligent ist es, wenn es sich dabei um bekannte pornstars handelt.

gegen dummheit ist offenbar kein kraut gewachsen...

Scheint mir nicht so, als ob du kein Interesse gehabt hättest. Du kannst machen was du willst, block ihn oder schreib weiter, ist doch ne Sache zwischen euch und oder dir, wenn du keine Lust hast auf sowas

Pubertier123
Fragesteller

Ich hab nicht gesagt er soll sowas schicken es kam einfach

DonOmar1993  10.09.2020, 00:46
@Pubertier123

Aber du hättest ihn doch gleich blockieren können, wieso hast du dann im Internet gesucht und was geschickt? Checke ich nicht, ich bin ein fauler Mensch und tue nur was, wenn ich dafür auch was bekomme tbh, als würde ich jemanden blockieren, wenn er mir auf die Nerven geht 🤔

Nicht einfach blockieren wie jeder sagt, vorher noch ihm sagen das der ja mini ist einfach damit er vlt sich das nächste mal nicht traut so was zu verschicken

er schickt dir ein Pimmelbild und du fragst ihn wieso er dir nicht antwortet? blockier den und fertig..es sei denn,das was du gesehen hast gefällt dir...