Mein Freund will keine Barbiefilme mit mir gucken, soll ich mich trennen?

19 Antworten

Ja.

Wenn das für dich das ausschlaggebende Kriterium ist mit dem eine Beziehung steht oder fällt dann ja.

Ggf solltest du aber einfach mal deine Prioritäten überdenken. Klar sollte man in einer Beziehung dinge gemeinsam machen, aber das müssen ja nicht zwangseise Barbie Filme sein.

Die Hauptzielgruppe dieses Filmes ist eigentlich für Mädchen. Weil er den Film nicht magt, kommt man auch nicht auf die bescheuerte Idee, Schluss zu machen. Entweder akzeptiere es oder guckt das alleine oder mit Freundinnen, die den Film mögen

Nur wegen dem Film willst du mit ihm schluss machen? Akzeptier doch, dass er den Film nicht mag. Schließlich ist das auch kein Weltuntergang.

Ja du solltest dich trennen.

Nicht wegen dem Film sondern weil du anscheinend bereit bist dich für einen Film zu trennen. Dann kannst du ihn nicht richtig lieben, und verschwendest somit nur seine Zeit.

Ja, nicht wegen den Filmen sondern wegen dir, niemand will mit einer Person zusammen sein die sich überlegt sich wegen Barbiefilmen zu trennen.