Habt ihr den Barbiefilm gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%

8 Antworten

Nein

Hiii,

Ne,hab den Barbiefilm nd gesehen und will den auch nd sehen,da mich sowas eher nicht so interessiert.😅

LG Maike🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Ja

Fand den Film Klasse und schau ihn mir jetzt nochmal im Kino an :)

Lamarama488  18.08.2023, 09:29

Beim 2ten mal fand ich ihn noch besser

AskLokiboi  18.08.2023, 09:32
@Lamarama488

Nice! Ja da fallen einen wahrscheinlich noch mehr so Sachen auf die man beim ersten Mal gar nicht mitbekommt

Nein

werde ich wohl auch nicht, interessiert mich einfach 0

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
Nein

... Und ich habe es auch nicht vor. Das Thema interessiert mich überhaupt nicht.

SchakKlusoh  18.08.2023, 09:36

Selbst unserer Tochter ging das Männer-Bashing und das Propaganda-Gelaber auf die Nerven.

isilang  18.08.2023, 09:37
@SchakKlusoh

Ich bin ja auch keine Feminazi. 😄 Ich denke, das hätte mich auch genervt. Man erwartet etwas anderes ...