Findet ihr es peinlich, mit Anzug in den Barbiefilm zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 51%
Ja 31%
Super nein 10%
Super ja 8%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super nein

Hab ich gemacht, alle fanden es nice💯

Ken trägt ja auch manchmal Anzug.

Ich habe nicht vor in den Film zu gehen, habe aber bisher nur wirklich gute Kritiken gehört.

Idealerweise sollte dein Anzug pink oder weiß sein. Du wirst vermutlich nicht der einzige im Publikum sein, der passend gekleidet ist.

Ja

Finde ich schon irgendwie, ich selbst würde es nicht machen. Ich sehe nicht ganz den Sinn dahinter sich für einen Film zu kleiden, aber auch wenn bescheuert, ist es auch irgendwie cool.

Ich finde es nur immer wieder erschreckend, wie wenig Selbstwertgefühl viele Männer haben und wie abwertend sie deswegen werden. Das spiegelt sich Mal wieder extremst in den Kommentaren.

Nein

Es gibt im Kino keinen Dresscode - also kannst du durchaus im Anzug erscheinen. Besonders gelungen ist dein Outfit natürlich, wenn es ein wenig den Style von Ken widerspiegelt - also ein auffälliger Anzug in Pink oder Weiß wäre schon Top, aber natürlich geht auch ein schlichter Anzug.

Nein

Daran ist nichts schlimmes und während der Preview waren nicht nur pinken Anzug an und es sah auch sehr gut aus.Und auch beim zweiten Besuch gab es Jungs und auch Mädels die fein gekleidet waren.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin