Würdet ihr einen Anzug tragen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, weil... 58%
Ja, weil... 42%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil...

Ich bin weiblich und trage auch immer wieder mal einen Business-Anzug. Wenn ich im Job einen Vortrag vor wichtigen Externen halte z.B. Das muss ich nicht, ich könnte da auch in Jeans stehen, aber manchmal habe ich Lust drauf. Auf Anzug oder Etui-Kleid, Bleistiftrock mit Blazer. Das kann schon auch sehr schön sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Footballfee13
Fragesteller

Danke für die Antwort!

julia5184  07.06.2023, 07:30

Die Antwort "Nein, weil..." war ein Versehen. Sollte natürlich "Ja, weil..." sein, kann ich aber wohl nicht mehr ändern.

Nein, weil...

Nein weil ich zB auch als Frau ungerne Bleistifrock oder sowas trage. Könnte mir deshalb auch nicht vorstellen in so einer Branche zu arbeiten wo man so I'm Büro antanzen muss, ich mags eher unkonventionell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Footballfee13
Fragesteller

OK, vielen Dank!

Ja, weil...

Ich habe einen Anzug getragen, als mein Bruder Firmung hatte, ich hatte kein Problem damit. Allerdings muss ich sagen, dass ich Kleider lieber mag.

LG, Lea

Footballfee13
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!