Geht ihr in den Barbie Film?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%
Andere Antwort............ 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Scheint inhaltlich aber ganz witzig zu sein. Schaue ihn mir später im Stream an. So weit geht meine Neugier nämlich nicht, dass ich dafür Geld ausgeben würde.

Ja

Ich war schon drin und werde morgen nochmal gehen. XD Sie konnte letzten Mittwoch nicht und da haben wir ausgemacht das ich dann mit ihr dann auch in den Film gehen werde. Und da ich ihn toll fand und gerne nochmal schauen möchte werde ich das mit Freude machen. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Ja

Natürlich der ist mega kreativ

Nein

Ich schaue nur noch selten amerikanische Filme. Außerdem zähle ich mich nicht zur Zielgruppe und hatte noch nie einen Bezug zum Barbie-Franchise. Darum interessiert mich der Film generell nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung