Wie lange dauern alle Barbiefilme?

4 Antworten

 Ich und eine Freundin wollen einen Filmeabend machen und die Zeit einplanen

Dann schaue nach wie lange die einzelnen Filme dauern die Ihr Euch nach einander sehen wollt und rechne die Zeiten zusammen.

NadineEngel
Fragesteller

Weißt du wo die Zeiten stehen?

Waldmensch70  27.09.2021, 11:36
@NadineEngel

Kommt ja darauf an, wie/wo Du diese Filme zur Verfügung hast, die Du schauen willst.

  • Bei CDs / DVDs steht es auf der Hülle.
  • Bei Dateien auf Deinem Rechner wird es im Abspielprogramm angezeigt, wenn man die Filme startet.
  • Bei Netflix und anderen Streaming-Portalen steht es bei den Filmen dabei.
  • Und ansonsten kann man auch die Filme auf IMDB.COM nachschlagen (der International Movie DateBase), da steht für die Filme auch die Laufzeit ("Runtime" unter "Technical Specs").

Ein film dauert ca 1 Stunde und paar zerquetschte. Wenn ihr alle 37 Anschauen wollt währen es 37 Stunden bzw auch 38 Stunden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe jeden Barbiefilm gesehen und sammle auch Die Puppen