Wie lange dauern foliensträhnen?

3 Antworten

Bei sehr kurzen Haaren ist das oftmals noch eine pingeligere Arbeit, als bei längeren Haaren, es kommt jedoch darauf an, wie viele Päckchen gesetzt werden sollen. Achte bitte dringend darauf - auch wenn es mehr Arbeit ist - dass die Haare, sollten sie geschnitten werden, vor dem Strähnen geschnitten werden, sonst hast Du nachher an bestimmten Stellen nur Punkte, und das sieht doof aus. Für den ganzen Kopf würde ich eine gute Stunde tippen- bei weniger dementsprechend kürzer.....

Bei sehr kurzen Haaren sind manchmal Haubensträhnen besser. 40min auftragen ist sehr hoch geschätzt. Mit auftragen, einwirken und schneiden musst du 1-2 Stunden rechnen. Auch je nachdem wie schnell dein Friseur ist.

40 min zum Auftragen musst du berechnen.