Als Junge Haare blondieren?

5 Antworten

Kommt drauf an wie gut es gemacht wird, ich würd dir ja zu ganz feinen Strähnchen raten und zwar komplett durch und nicht nur die oberhaare. Nicht zu lang einwirken lassen, sonst sieht der kontrast unnatürlich aus. Ansonsten ist blond meiner meinung nach immer ein blickfand :D

Ist ja keine Frage von Junge oder nicht. Wenn du das bei einem guten Friseur machen lässt kann das super aussehen. Probiers mal mit ein paar Strähnchen oder einer Blondierwäsche. Gibt viele Jungs bei denen das klasse aussieht.

lass es sein sowas kommt eher "tuffig" :D

Iiiiiiigit dass sieht furchtbar aus.