Mein Freund will erst in einem Jahr?

1 Antwort

Eine Beziehung sollte beiden Parteien etwas geben. Warum gibt es dieses Thema, dass er seiner Mutter erst von dir erzählen muss, um sich mal mit dir zu treffen? Geht es da um ihre Zustimmung, weil sie sehr streng ist?

Falls es keinen ersichtlichen Grund gibt, würde ich ihm das genauso sagen, wie du es hier tust: Du magst nicht noch ein Jahr warten. Was du von deiner Seite aus möchtest ist also klar, nur scheint seine Haltung zu der Sache einfach gerade nicht zu deiner zu passen.

Du bist noch so jung und du wirst noch ganz vielen tollen Menschen begegnen, die selbst auch Lust haben mit dir Zeit zu verbringen und dich nicht immer nur vertrösten.

Anonymobombo11
Fragesteller

Also mein Freund darf nirgendwo alleine hin ausser in seine Stadt. Und wir wohnen 6 stunden entfernt voneinander. Bisher hat er es seiner Mutter nicht erzählt, weil sie ihn dann „nerven“ würde und „peinlich“ wäre..