Mein Freund verletzt mich sehr oft seelisch was kann ich machen um ihm zu zeigen das es mich verletzt?

4 Antworten

Ich bin verwirrt....
Erst sagst Du, ihr seid zwei Monate zusammen...seit dem 2.9., was gerade gut ein Monat wäre, weiter unten im Text sind es drei Monate.   

Aber egal... 

Er verletzt Dich dauernd, merkt es nicht mal und umgekehrt macht er einen auf Mimose. 

An einem Tag liebt er Dich, dann doch wieder nicht...zwischendurch überlegt er noch, ob nicht doch ne andere... 

Mädel, was willst Du mit dem???? 

Ihr beiden seid entweder noch sehr jung und unreif oder er hat ein massives psychisches Problem. Wie auch immer, tue Dir und euch das nicht an und beende das. Diese Beziehung, wenn man sie denn so nennen will, ist ungesund. 

Liebst Du ihn wirklich?  Oder bist Du nur verliebt in die Liebe? Sieht für Dich so Liebe aus?? Für mich hört sich das viel mehr nach einer Art Abhängigkeit an, die euch beiden nicht gut tut.

in letzter zeit sagt er auch öfter das er mich liebt aber ich glaube er nimmt die Beziung auf die leichte schulter

0
@Unnowuser

Weiß der überhaupt, was das ist, lieben? 

Die Worte würden mir nicht viel bedeuten, wenn die Taten dazu nicht passen. Rücksicht und Respekt gehören auf jedenfall dazu. Zeigt er aber Null. 

Setz die rosarote Brille ab und schau Dir den Typen mal richtig an. Sorry, wenn ich das so hart sage, obwohl ich ihn gar nicht kenne, aber allein von dem, was du beschreibst, ist das nur ein armer Arsch mit Ohren. Der ist noch viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt, um sich um eine Freundin zu kümmern. Lass den erst mal mit sich selbst klar kommen und erwachsen werden. 

Ihr steht euch hier nur gegenseitig im Wege.

0

Mach schluß. Schnell konsequent und entgültig.

Das ist keine Liebe, glaub mir.

Und hör auf dich zu verletzen, und irgendwelche Entschuldigungen für sein Verhalten zu suchen.

Es giebt so viele tolle liebe Jungs da draußen. 

Schick den Kerl in die Wüste.

Das ist doch keine wahre Liebe....Und bitte dich nicht verletzen!!!!

Ich liebe sie, sie liebt mich. Sie kann aber nicht mit mir zusammen sein, weil sie Angst hat...

Ich liebe sie, sie liebt mich. Sie kann aber nicht mit mir zusammen sein, weil sie Angst hat mich wieder zu verletzen. Wir waren zusammen, hatten aber mal streiten und sie hat Schluss gemacht. Ich hab dan die ganze Zeit um sie gekämpft, ungefähr 4 Monate. Mehr will ich bis jetzt auch nicht sagen. Und jetzt kann sie nicht mehr mit mir zusammen sein, weil ihr klar geworden ist, wie sehr sie mich verletzt hat. WAS SOLL ICH JETZT TUHEN??? :(

...zur Frage

Soll ich nun Schluss machen?!:(

ich bin jetzt noch nicht sooo lange mit meinem Freund zusammen, aber es ist einfach alles nicht mehr, wie es war. Ich liebe ihn noch, doch ich glaube, er liebt mich nicht mehr. Eigentlich will ich vorher Schluss machen, bevor er es tut, weil ich nicht will, dass er mcih verletzt..doch ich kann es einfach nicht..ich liebe ihn ja noch.. Ich weiß nicht mehr weiter. Könnt ihr mir helfen? ._.

...zur Frage

Kam euer Ex zurück nachdem ER schluss machte und hattet ihr Kontakt in der Zeit und warum machte er schluss?

Also ich würde gerne so wissen wie es bei euch war.
Mein Freund machte mit mir vor 5 Wochen schluss mit der Begründung er hätte nicht mehr so viele Gefühle für mich. Wir waren 1 Jahr zusammen. Nun mittlerweile haben wir persönlich keinen Kontakt, sehen uns aber mehrmals in der Woche. Ich würde gerne eure Erfahrungen wissen.

...zur Frage

Meine Freundin hat grade schluss gemacht.....

Ich weiß nicht wie ich mich fühlen soll... sauer, verletzt, traurig... ich fühle im moment gar nichts.......... kennt jemand das gefühl ?

...zur Frage

Was sollte man beim ersten Mal sex beachten und was mag sie?

...zur Frage

Periode während der Klassenfahrt -sorgen?

Hi, es nächste Woche fahre ich auf Klassenfahrt und da kann es sein, dass ich meine da meine Tage bekomme. Also genau weiß ich es nicht, weil sie sehr unregelmäßig kommen und ich einfach ein schlechtes Gewissen habe. Und falls ich sie bekommen würde, würde dann die Klassenfahrt noch Spaß machen? Wer hat Erfahrung damit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?