Mein Freund und ich möchten miteinander s*x aber meine Eltern möchten dass nicht was soll ich tun?

9 Antworten

Wie wäre es, wenn dein Freund und du euch mal mit euren Eltern zusammensetzt und die Karten auf den Tisch legen?
Ihr könntet sagen, was ihr füreinander empfindet und erklären warum ihr es machen wollt und für sinnvoll haltet.
Dann könnt ihr zu den Verhütungsmitteln überleiten, die ihr benutzt und auf euere Tests auf Geschlechtskrankheiten hinweisen.
Meist haben Eltern einfach nur Angst. Angst davor, dass etwas passiert wie eine ungewollte Schwangerschaft, Krankheiten oder andere Verletzungen.

Versucht das zu verstehen und mit eurem Gespräch gegen zu wirken. Wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr auf taube Ohren stoßt, dann fragt doch einfach mal ganz direkt, vor was sie denn genau Angst haben, Gefahren sehen oder wie man das denn verhindern könnte.

Ich denke, dass damit schon viel geholfen wäre.

Machs einfach. Die MÜSSEN mit dir reden. Sie haben eine Erziehungs- und Fürsorgepflicht dir gegenüber.

Dafür brauchst du keine Erlaubnis, einfach nicht erzählen. Eltern müssen nicht alles wissen.

Es gibt keinen vernünftigen Grund um euch den Sex zu verbieten - ihr seid vor dem Gesetz alt genug dafür und deine Eltern dürfen es dir somit nicht verbieten - höchstens aus religiösen Gründen aber auch die stehen nicht über dem Gesetz in Deutschland.

Die Drohung, dass sie nie wieder mit dir reden, ist höchstwahrscheinlich sowieso nur eine leere, um dich unter Druck zu setzen. Sie müssen es ja nicht erfahren, wenn ihr miteinander schlaft, also tut es einfach.

Einfach machen. Müssen die ja nicht erfahren. Und das wort "sex" muss man nicht zensieren das ist ein ganz normales wort.