Mein Freund steht auf meine beste Freundin

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag deinem freund einfach mal die meinung!!! sowas kann doch echt nicht sein schließlich bist du ja seine freundin..ich würd das echt offen zeigen, dass du tootal sauer bist..wie würd er sich denn fühlen wenn du dich die ganze zeit nur auf einen anderen viel heißeren typen konzentrieren würdest????

Sprich doch mal mit deiner Freundin ob sie dir etwas beim "aufmotzen" deiner Person helfen kann. Eine richtige Freundin würde dir dann Tips geben und auch einige Tricks verraten. Es geht oft nicht nur um das Aussehen sondern auch um die Ausstrahlung der Person auf andere. Spreche auch deinen Freund darauf an, dass du dich dann etwas überflüssig vorkommst. Besonders wenn er deiner Freundin sehr viel mehr Aufmerksamkeit schenkt als dir. Du mußt doch auch etwas liebenswertes an dir haben, sonst wäre er doch nicht dein Freund? Frag ihn mal was ihm an dir gefällt. Höre bitte dann gut zu. Deine Freundin hat bestimmt auch einige "Schwachstellen" ; ). Frage doch deinen Freund ob er noch einen guten Kumpel hat. Dann das nächste Mal zu viert losziehen. Zu dritt ist immer etwas schlecht. Oder noch eine Freundin dazu. Dann merkst du auch eher ob deine Freundin wirklich etwas von deinem Freund will. Der Freund von der Freundin sollte tabu sein. Die Gute vielleicht noch mal daran erinnern. Wünsche dir alles Gute.

sag deinem freund die meinung ! ich mein hallooo ? das ist wirklich das beschissnste auf der welt , wenn der eigene freund was von der besten freundin will :s Fals du nicht mit ihm Schluss machen willst, kannst ... dann mach einfach weniger mit den beiden gemeinsam . & Schau einfach mal was passiert. ich meine wenn sie deine beste freundin ist wird sie schon nichts mit ihm anfangen .

Viel Glück

Entweder er liebt DICH so wie du bist oder er soll sich ne andere suchen.

Sprich ihn drauf an und stell ihn vor die Wahl.

red mit ihm!! vllt will er sich ändern und machts au oder eben nich, den würd ich aber schluss machen, wweil des isch keine beziehung mehr