mein freund steht auf bbw. ich bin recht dünn, was beudetet das?

5 Antworten

Ich kann mir kein Szenario vorstellen, in dem es was mit seiner Depression zu tun hat. Menschen haben Vorlieben und es ist auch nicht verwerflich, wenn man mit jemandem zusammen ist, der diesen Vorlieben nicht entspricht. Man verliebt sich ja in den Charakter bzw. seinem biologischen Match, nicht in den Körper (jedenfalls nicht bei einer gesunden Beziehung).

Dass Du in seinem Handy rumstöberst, ist unterste Schublade. Aber das scheint Dir schon bewusst zu sein.

Niemand hat kann Dir sagen, ob Dein Freund Dich liebt oder nicht, oder ob das eine Phase ist, wenn er fülligere Frauen anziehender findet.

Letztendlich wirst Du mit ihm sprechen müssen. Du kannst es ja so drehen, dass Du Dich aufgrund des Betruges manchmal fragst, ob ihm eine dickere Freundin lieber wäre. Natürlich kann er das verneinen. Ob Du ihm das glaubst und ob das Vertrauen reicht, um die Beziehung weiter zu führen, musst Du dann entscheiden.

monchichi358
Fragesteller

Liebe Noeru, vielen Dank für deine Antwort. Und generell ist das ein toller Forum hier ! Über solche Themen kann man irgendwie nicht mit freunden sprechen... daher ist annonym grade echt hilfreich das antworten kommen, die sogar besser sind als von irgendwelchen Freunde.

Das ist mega der gute Vorwand, mit den Betrug von der anderen. Das kann ich gut verpacken! Vielen vielen Dank ! so kann ich es gut ansprechen. und es stimmt ja auch, dass ich seit dem stark verunsichert bin. Das ich es im Handy gesehen habe, hat es ja leider nur bestätigt. Und ja es ist unterste Schublade... ich will das nicht mehr machen ! ist ja auch total masochistisch sowas. da man ja mit den informationen eh nix anfangen kann. also sprich ansprechen oder so.

vielen dank !

Ich glaube du kannst es nicht nachvollziehen, dass er u. U. dickere Frauen attraktiv finden könnte, weil du damals selber fülliger warst und dich total unwohl gefühlt hast (sonst hättest du ja nicht abgenommen). Kann auch sein dass ich mich täusche.

Ja das mit dem Handy ist doof, ich kann es aber ein Stück weit nachvollziehen, da er dich ja betrogen hat. Vielleicht war es mit einer fülligeren, WEIL er bis dato nur schlanke hatte, oder es war einfach Zufall.

Sprich ihn sonst nochmal drauf an und sag, dass du es einfach nicht aus deinem Kopf bekommst und warum ausgerechnet eine fülligere. Irgendwas wird er bestimmt antworten 🙂

monchichi358
Fragesteller

ja das stimmt... ich kann es deswegen wirklich nicht nachvollziehen. ich mein klar hatte ich auch sex in meiner fülligeren Zeit aber die typen die mich da hergenommen haben, wollten das auch eher verheimlichen und man hat teilweise gespürt wie sich die typen dafür geschämt haben...

ich werde es unter den Vorwand ansprechen mit der alten, dass mich das verunsichert weil die so extrem dick war. mal schauen was er sagt. aber das ist eine gute idee. irgendwas wird er antworten müssen. und entweder es hilft mir oder ich muss dann wieder neu schauen und überlegen. leider ist das schluss mach thema grade auch sehr aktuell, da ich gefühlt keine kraft mehr habe für diese beziehung zu kämpfen.

Emmi1610  17.09.2018, 09:52
@monchichi358

Das kann ich sehr gut verstehen. Ich persönlich würde mich auch trennen. Wahrscheinlich nicht mal direkt wegen dem Seitensprung, sondern eher deshalb, weil ich bei jeder Kleinigkeit eifersüchtig wäre und mir extrem Gedanken machen würde, da ich ihm nicht mehr vertrauen könnte.

Ich hoffe dass du die richtige Entscheidung für dich triffst und wer weiß - vielleicht bringt das Gespräch mehr als du denkst 🙂

Alles Gute

monchichi358
Fragesteller
@Emmi1610

Liebe Emmi, danke für deine Zeilen. Ja aktuell gehe ich grade ein wenig auf Abstand weil ich mich so sehr ekele und ich nicht weiß wie ich ihn angucken oder anfassen soll... daher werde ich versuchen noch 1-2 Tage alles ruhen zu lassen und dann das Gespräch mit ihm suchen.

Vielen lieben Dank für deine Zeit und Aufmerksamkeit zu den Thema!

Lieben gruss

wenn du mit ihm nicht darüber reden kannst, weil du seine privatsfähre verletzt hast, musst du damit klarkommen

monchichi358
Fragesteller

wie könnte ich das den ansprechen ? denkst du ich könnte das ansprechen?

"Ich komme aber nicht damit klar, dass er sich alleine dann ganz andere Frauen anschaut die mit mir nichts zu tun haben. "

Nur so als Gedanke: also es wär Dir dann lieber, er guckt sich Frauen an, die aussehen wie Du, nur Gesicht ausgetauscht? Sehr interessant..

monchichi358
Fragesteller

Hi SiviHa72, interessanter Einwand den du da bringst. Danke ! Wirklich... ich muss grade aus diesen Teufelskreis in mein Kopf rauskommen und das ist wirklich interessant was du da sagst. Tatsächlich fände ich es nicht schlimm, wenn er sich schlanke Frauen anschaut. Ich finde die Vorliebe für so extrem dicke Frauen einfach seltsam und befremdlich. Würde gerne verstehen warum man sowas schön findet und warum er dann grade mit mir zusammen ist und mich so unterstützt schlank zu bleiben oder noch dünner zu werden! das sind zwei dinge die für mich nicht zusammen passen...

realistir  17.09.2018, 11:57
@monchichi358

Du müsstest noch viel lernen. Du denkst zu einseitig, zu moralisch, zu eingeschränkt, blendest einiges aus.

Wenn jemand Vegetarier oder Veganer ist, isst so jemand dann Alles mögliche? Nein. Wer sowohl Fleischiges wie veganes, vegetarisches essen kann, ist normal.

Normal wäre auch, wenn jemand Sex sowohl mit fülligen wie schlanken Partnern haben könnte. So betrachtest du es aber leider nicht! Du akzeptierst ein sexuelles verlangen nur mit einer gewissen Sorte, und das ist einzig dein Problem!

Ein weiteres Problem von dir ist, für dich gehen angeblich nur die Männer fremd!
Ich sage dir nun klar und deutlich, es gehen genau so viele Frauen fremd! Frauen sind keinen Deut besser in Sachen treue.

Ein Mann kann immer nur dann fremd gehen, wenn eine Frau ihm ihre Beine breit macht, nur dann! Es gibt also viele Frauen, die es entweder selbst wollen, oder es einem Mann sehr leicht machen.

Was nun, wie willst du in einer solchen Welt leben, in der sogar Frauen egal ist ob der Mann frei oder nicht frei ist, die oft nicht mal fragen?

Wieso wird Sex so überbewertet? Alles andere darf Mann und Frau jederzeit sonst wo, nur sonstwo keinen Sex haben. Natürlicher wären offene Beziehungen.
Oder mehr Toleranz bezüglich fremd gehen von Frauen und Männern!

Aber unsere konservative Gesellschaft versucht gewisse Normen zu errichten.
Tja, hättest du nicht geschnüffelt, wäre deine Welt vielleicht noch halbwegs in Ordnung, weil dann könnte es ja vermeintlich anders aus sehen. Nun stolperst du quasi über deine eigene Art Misstrauen und musst jetzt Lösungen für ein völlig neues Weltbild suchen. Es gibt ja auch fremd gehende Frauen! Denen egal ist, ob ...... Es liegt also nicht Alles nur beim Mann!

  • Das Harmlose vorweg: Vorlieben bei Sexfilmchen sind nicht entscheidend für reale Vorlieben. Viele Männer gucken sich irgendwelche Exzesse und Abartigkeiten an, obwohl sie die im realen Leben nicht erregend finden würden. So ähnlich wie viele Frauen Gewaltphantasien haben, die wirklich absolut nur im eigenen Traum erregend sind und real absolut gar nicht. Du solltest nicht seine Porno-Vorlieben analysieren. Das bringt nichts, auch dann nicht, falls er tatsächlich neuerdings auf dicke Frauen steht, was ja nicht ausgeschlossen ist.
  • In bezug auf das tatsächliche Fremdgehen bin ich persönlich radikaler. Meiner Erfahrung nach kann das so gut wie niemand wirklich verarbeiten und wenn das Vertrauen erst einmal weg ist oder gelitten hat, wird es nie wieder so natürlich und vollumfänglich werden wie anfangs. Fremdgehen entzieht einer Partnerschaft die Vertrauensgrundlage und verändert das Verhältnis der Partner unwiderruflich für immer.
  • Ratschläge für solche Fälle sind schwierig, gerade wenn man am Partner hängt, viele andere Facetten der Beziehung harmonieren und auch der Sex gut ist. Trotzdem würde ich selbst mich IMMER sofort trennen, wenn ich betrogen würde. Alles andere verlängert meiner Meinung nach nur das Leiden. Es wird nie wieder so wie vorher.
monchichi358
Fragesteller

lieber Kajjo, vielen Dank für dein Antwort. Ich gebe dir zu 1000% Recht bzgl. des Betruges. Ich weiß leider auch nicht, ob das alles Sinn macht. Aber gefühlt schaffe ich es auch nicht mich von ihm zu trennen. Ich bekomme richtig gehend Panik wenn ich daran denke. Es ist ein Gefühl der absoluten Orientierungslosigkeit, wenn ich daran denke. und daher denke ich grade das ich das Gefühl des Betruges doch irgendwie überwinden muss /kann.

bzgl. den Fantasien, gebe ich dir Recht. man geht nur leider immer von sich aus und ich ziehe mir nur Pornos rein, die ich auch gerne selbst drehen würde :-) daher kann ich das nicht so ganz bestätigen das man fantasien hat die man nicht ausleben will. die habe ich nicht. aber klar, ich bin ja auch nicht alle.

Kajjo  17.09.2018, 09:50

Ja, die Herangehensweise an Sexfilmchen und auch an eigene Masturbationsszenarien ("Kopfkino") variiert wohl von Person zu Person. Aber es ist ja bekannt, dass die absurdesten Phantasien vorkommen und die meisten wirklich nur im Kopf toll sind, von Prominenten bis hin zu Aliens, Tieren, Gewalt, Initiationsriten, Schmerzen und so weiter. Sicherlich haben viele Menschen auch realistischere Phantasien.

Was das Fremdgehen und verlängerte Leiden angeht: Du hast es selbst in der Hand und bist gewiss nicht die Einzige, die es nicht schafft, sich zu trennen. Du kannst dich jederzeit umentscheiden und wir alle verstehen, wie schwer es sein kann, sich zu trennen. Trotzdem glaube ich, dass es irgendwann so kommen wird und du dann sagen wirst: "Hätte ich das mal schon früher gemacht..."

Alles Gute!