Mein Freund soll mich mehr lieben als seinen Computer?
Wie Krieg ich es hin das mein Freund mir mehr Aufmerksamkeit als seinen Computer schenkt?
(Schluss machen ist keine Option)
4 Antworten
Du kennst ihn - wir nicht.
Normalerweise kann man niemanden verbiegen, wenn er selbst nicht mehr mit Dir unternehmen möchte und ihm der Computer wichtiger ist, als Du, dann kennst Du seine Prioritäten.
Da Du nicht Schluss machen möchtest, bleibt nur es weiterhin hinzunehmen.
Nutze die Waffen einer Frau, überrasche ihn mal zu einem schönen gemeinsamen Abend in schöner Wäsche, gehe Du mal auf ihn zu, verfühe ihn, wenn er dann weiter in den Computer schaut, dann weisst Du bescheid.
Alles Gute für Dich.
Hi.
Wie Krieg ich es hin das mein Freund mir mehr Aufmerksamkeit als seinen Computer schenkt?
Das kann nur er hinkriegen! Sprich mit ihm, sag ihm, wie sein Verhalten auf dich und die Beziehung wirkt. Ändern kann nur er sich! Du kannst ihm sagen, was Dir wichtig ist, wenn Du ihm wichtig bist, geht es auf dich ein, wenn deine Bedürfnisse angemessen sind. Das kann man von hier nicht beurteilen. Vielleicht hast Du auch unrealistische Vorstellungen? Du beschreibst eure Situation gar nicht.
(Schluss machen ist keine Option)
Das muss immer eine Option sein, wenn eine Beziehung dauerhaft schlecht läuft und ein Partner etwas macht, was den anderen belastet. Willst Du ein Leben lang um seine Liebe betteln?
Paarberatung kann auch eine gute Option sein, kommt der andere nicht mit, kann man allein dorthin gehen und sich mit einer neutralen Personen beraten.
Mehr Unternehmen. Egal was, zb. zusammen essen gehen, kino, minigolf, kurztripps, usw... Wenn er auf all das aber "keinen bock" hat, bringt es auch nichts ihn zu zwingen.
Schlussendlich (auch wenn du es nicht hören willst) wird Schluss machen das einzig sinnvolle sein. Oder als alternative ne "Beziehungspause" damit er mal drauf klar kommt was er evtl. verlieren könnte. Vielleicht wird er dann "Wach" und merkt was wichtiger ist.
Als ich noch keine Freundin hatte, war mir "Zocken" auch das wichtigste aber das Reisen, die Freizeitaktivitäten und vieles mehr, haben mir gezeigt wie schön das leben sein kann. Demnach wirst vielleicht glück haben und er sieht es genau so 😉
Frag ihn,was er mal gerne mit dir unternehmen würde,ich hatte auch mal einen Freund der war dauernd am Filme schauen oder spielen,aber ich konnte ihn dann doch mal zu anderen Unternehmungen überreden