Mein Freund schaut sich JEDEN TAG irgendwelche Nacktbilder von Frauen im Internet an

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das musst du selber wissen. Ich selber hab kein Problem damit, wenn mein Freund sich Bildchen anschaut. Ich hab auch meine Robbie Williams- Desktophintergründe g

Wenn es dir unangenehm ist, frage dich, warum es dir unangenehm ist. Und rede mit deinem Freund drüber. Aber auf keinen Fall anklagend, dann macht er nämlich gleich zu. Einfach erstmal nur, dass du ein unangenehmes Gefühl dabei hast.

DannielOcean  04.07.2011, 03:48

des schnuggileonie'tje hat hier 3 verschieden fragen zum angeblich gleichen freund zu laufen aber irgendwer fällt ja immer drauf rein - mach dir nichts draus passiert jeden mal

ich hatte das selbe problem, habe länger darüber nach gedacht udn auch mit ihm geredet. heute nach langer zeit, ist der grosche gefallen, warum uns mädels das so stresst...wir sind es nicht gewohnt, die jungs fangen schon sehr früh an bilder zu schaun, wir hingegen bekommen das garnich wirklich mit.

wenn wir auch so früh damit konfrontiert werden würden, würden wir es als normal ansehen das jungs die bilder anschauen und schauen tun sies, weil sies schon immer tun, weil sie damit aufgewachsen sind, weil es interessant ist.

ich bin mittlerweile echt froh das mein verlobter so ehrlich zu mir ist und das auch offen macht wenn ich dabei bin, ich finde das sollte jeder kerl so handhaben der in einer beziehung ist oder auch nicht, sexuallität ist was normales alltägliches und wenn wir frauen das mehr zu gesicht bekommen, wissen wir auch eher auf was ein mann steht, so können auch sexuelle "tabus" aufgedeckt werden, weil die hemmungen geringer werden und der partner keine angst mehr haben muss vor "was wird sie wohl von mir denken". man kann das auch so vergleichen, ein mann der noch nie eine freundin hatte die ihn mit einem selbsbefriedigungsgerät (ich muss das leider aus forumsregeln umschreiben^^) konfrontiert hat, wird geschockt sein wenn plötzlich eine so en teil auspackt. :D also ich finds mittlerweile auch vollkomen ok, wenn er sich bilder anschaut, es sind nur bilder, momentaufnahmen von frauen und wenn du das willst kannst du genau solche bilder von dir machen oder machen lassen, wird mit sicherheit genau so scharf aussehn ;) also mädels macht euch keinen kopf, gewöhnt auch daran, seid offen und froh drüber wenn euer kerl offen und ehrlich ist!

ich würde ihn verlassen, so einer könnte mal später untreu werden und das nervt einfach...das ist krank...

Rede mit deinen freund und mach ihn klar das du das nicht willst wen es nicht klappt schau du dir nackt fotos von Männer (jungs) an damit er eifersüchtig wird.

viel glück :)

Hallo,

also erstmal brauchst du auf Frauen nicht eifersüchtig zu sein, die sich nicht in unmittelbarer Nähe zu deinem Ort oder sogar Land befinden...Wenn eine Frau in Deutschland eifersüchtig auf Lady Gaga ist, dann ist ihr nicht mehr zu helfen..

Deinem Freund kannst du ja sagen das er es lassen soll wenn du da bist, verbieten kannst du es ihm aber nicht...

Wenn sonst alles stimmt würde ich ihm das Teenie-Gehabe lassen.. Er ist vielleicht noch jung und braucht das...

MfG

Nicky