Mein Freund sagt ich sei egoistisch wenn rede?

3 Antworten

Kenne ich. Ich empfinde es als unhöflich und übergriffig andere ständig zu fragen wie es ihnen geht, was sie machen, etc. Wenn jmd es erzählen möchte, höre ich gerne zu, aber sie müssen selbst entscheiden darüber reden zu wollen. Viele empfinden das jedoch als unhöflich und ich-bezogen von mir und wollen gefragt werden. Sehr nervig.

ich kenne das selbst bin extrovertiert und hatte mal was mit einer introvertierte am ende beschwerte sie sich über leichte dinge die ich ja so nie mitbekommen hätte denke nicht das es deine schuld ist so funktioniert die evolution menschen sind verschieden

Vielleicht redest du ihm einfach zu viel.

Kruemelchen30
Fragesteller

Nö eig nicht. Nur wenn ich einmal motze,hält er mir das vor,nach dem Motto ich würde 24/7 motzen,obwohl es 1x innerhalb von einer Woche war z.B