Mein Freund riecht nicht so gut

7 Antworten

Also, jedes Mal duschen bevor man sich trifft, das macht man nur am Anfang einer Beziehung. Hält man logischerweise nicht durch, wenn man irgendwann zusammen wohnt (da muss dann einmal am Tag reichen). Also mit Parfüm zu Weihnachten finde ich nicht gut, mag ja auch nicht jeder. Na ja, kannst ihn ja mal ganz nett auf die Haare ansprechen. Döner-Zwiebel-Geruch??? Wer schwitzt denn so, dass er nach Döner riecht? Das liegt dann wahrscheinlich eher an dem, was er vorher gegessen hat, Schweiß riecht nach Schweiß und nicht nach Döner. Na ja, du kannst ja mal nett über alles sprechen. Allerdings kann ein Kerl auch das Weite suchen, wenn eine Frau anfängt ihm vorzuschreiben, welche Pflegeprodukte er zu benutzen hat und was er essen darf, damit er angenehm riecht.... Na ja, versuche objektiv zu bleiben, ob es wirklich soooo schlimm ist und wenn es absolut nicht geht, dann sprich es freundlich an.... Da das erst ein paar Tage läuft würde ich aber auch erst mal abwarten....

Ich finde du solltest ihm zu weihnachten nichts kaufen weil du dich dann bestimmt unwohl fühlst und das sollst du ja an DEM Tag nicht! Und wer weis ob er es benutzt.. Frag ihn vorsichtig zb "wie oft duscht du dich eig?" Und wenn er sowas sagt wie nicht oft, dann tuh so als ob du richtig erstaunt wärst. Wenn er es dann noch nicht gescheckt hat und immernoch stinkt dann muss man ihn mal direkt darauf ansprechen. Viel Glück!

Kauf ihm zu Weihnachten ein set: Deo, duschgel, seife, shampoo und Parfum Der checkt dann die message die dahinter steckt

Mein Tipp: in Zukunft ERST kennenlernen, DANN Beziehung eingehen

Eine Beziehung, die nach wenigen Tagen schon so unglücklich ist, hat keine Zukunftsperspektive!

Noch kannst Du die Platte putzen. Ich würde das machen und Gehen.