Mein Freund reagiert komisch?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze mal dass er dich einfach nicht stören oder ablenken will :) wenn du es aber ganz genau wissen willst, frag ihn einfach.

aaalisaaa  07.07.2020, 13:10

Danke fürs Sternchen <3

Vielleicht zockt er dann in der Zeit oder ist selber anderweitig beschäftigt und möchte trotzdem zurück schreiben, deswegen kommt nur so das nötigste gefühlt rüber. Wäre vielleicht besser dann weniger miteinander zu schreiben, ein bisschen Zeit voneinander mit anderen ist auch ganz gesund ^^

Wieso schreibst du mit deinem Freund, wenn du mit Freundinnen unterwegs bist? Vielleicht schreibt er deswegen so wenig, weil er zu recht denkt, du bist ja jetzt anderweitig beschäftigt.

Diese Frage solltest du ausschließlich deinem Freund stellen. Nur er kann dir sagen, was der Grund dafür ist. Wir können hier nur spekulieren.

Vielleicht hatte er einfach einen schlechten tag

jwidmfnflffm
Fragesteller

Das habe ich zuerst auch gedacht, aber es ist jedes Mal genauso