Mein Freund poppelt in meiner Nase und pult in meinen Ohren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Defentiv solltest du mal mit ihm darüber reden. Ich würde sagen jetzt eher nicht „normal“, aber es kann auch einen guten grund dafür geben. Wenn es einen gibt, kannst du für dich entscheiden, ob du willst, dass er aufhört oder nicht.
auch wenn es manchmal überfordernd ist, du musst ihm grenzen klar machen, denn es geht hier um deinen Körper. Trau dich und spreche ihn darauf an!

Also ich finde es absolut ekelhaft, wenn du kein Problem damit hast kann er es ja weiter machen

Wenn Liebebeweis , dann ein ziemlich schräger.. doch durchaus möglich. Frag ihn doch mal, warum er das macht..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Möglicherweise ein Fetisch.

Wenn's dir nicht gefällt, musst du es ihm sagen.

Wtf? Wieso lässt du das zu?

Mit so nem ekeligen Menschen würde ich nicht zusammen sein wollen.