Finger ins Ohr stecken

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steckst du dir den Finger in die Nase, wenn es darin juckt? Und hat das schon jemals deinem Näschen geschadet? Solange du nicht mit Fingernägeln, die so spitz wie ne Nagelfeile sind, in deinem Ohr rumgrabst ist alles in Ordnung.

kevino1
Fragesteller

einmal hab ich mich ausversehen gekratzt, da hats bisschen geblutet :/

besser geht es mit einem Q-Stick

Avanina  16.03.2013, 23:43

Jo da freut sich der Ohrenarzt....

nowka2  16.03.2013, 23:52
@Avanina

mit gefühl arbeiten, dann freut der sich nicht

Wenn man das ständig macht kann es wohl schon entzündet werden wie alles was man übermäßig kratzt....

Nein, der Finger is viel zu dick um in das Gehörsystem einzudringen :D

nur umgekehrt, also, wenn du das ohr in den finger steckst. und auch das nur, wenn es nicht juckt.