Mein freund muss ins gefängnis, was kann ich ihm mitgeben?

2 Antworten

Das kommt sehr darauf an, in welche Art Gefängnis er kommt, also weswegen er rein muss. Da gibt es unterschiedliche Bedingungen. Am besten mal beim Knast anfragen. Wer im Knast ist, kann eigentlich immer Geld brauchen.

  • Zeitungsabos sind gern gesehen.
  • Kontakt, Briefe sind sehr wichtig. Alles was hilft die Mauern zu vergessen.

Geburtstag: Einen schönen Urlaub am Meer oder in den Bergen.

Du könntest ihm einen Kalender mit Fotos von euch machen. Jeder Monat mit einem neuen Bild. Dazu muss der Kalender ja nicht den aktuellen Monat anzeigen, sondern könnte rückwärts laufen bis ihr euch wiedersehen könnt. Ich denke mal, damit würde man dort auch keine Probleme bekommen.