Mein freund muss ins gefängnis, was kann ich ihm mitgeben?

2 Antworten

Du könntest ihm einen Kalender mit Fotos von euch machen. Jeder Monat mit einem neuen Bild. Dazu muss der Kalender ja nicht den aktuellen Monat anzeigen, sondern könnte rückwärts laufen bis ihr euch wiedersehen könnt. Ich denke mal, damit würde man dort auch keine Probleme bekommen.

Das kommt sehr darauf an, in welche Art Gefängnis er kommt, also weswegen er rein muss. Da gibt es unterschiedliche Bedingungen. Am besten mal beim Knast anfragen. Wer im Knast ist, kann eigentlich immer Geld brauchen.

• Zeitungsabos sind gern gesehen.
  • Kontakt, Briefe sind sehr wichtig. Alles was hilft die Mauern zu vergessen.

Geburtstag: Einen schönen Urlaub am Meer oder in den Bergen.

Persönliches Geschenk für Freund zum Geburtstag

mein freund hat bald geburtstag und ich möchte ihm was persönliches schenken. Leider bin ich überhaupt nicht kreativ und hoffe jemand von euch hat eine gute idee. Zur Info: mein freund wird 20

...zur Frage

Freund nach 6 Monaten Gefängnis zurück?wie soll ich mich Verhalten?

mein Freund war 6 Monate lang im Gefängnis und heute haben wir uns wieder getroffen und ich konnte nicht mit ihm reden weil ich wusste nicht wie ich mich verhalten soll. Das war alles so anders und so neu für mich

Wie soll ich mich verhalten? Soll ich mich öfter mit ihm treffen? Oder erstmal nicht mehr und erstmal nachdenken?

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund persönliches zu seinem 15. Geburtstag schenken?

Es sollte etwas persönliches sein und kein Parfum oder so DANKE :)

...zur Frage

Mein freund ist seit paar tagen in gefängnis gekommen

Mein freund kam in gefängnis . Und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll den ich hab keinen der auf meiner seite steht ausser seine eltern . Meine eltern sind gegen mich sogar meine besten freunde . Wie kann ich meinen freund besuchen weil ich bin erst 16 braucht ich die unterschrift meiner eltern um ihn besuchen zu können und wie kann ich ihn ein brief schreiben . Den ich weiß bis jetzt immer noch nicht in welchen knast in bielefeld der ist .

...zur Frage

Was soll ich meinem festen freund zum geburtstag schenken?

also mein freund ist 14 und ich hab keine ahnung was ich ihm zum geburtstag schenken soll... (ich würd ihm gerne was persönliches schenken, also nich unbedingt ne cd oder so...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?