Was kann ich meinem Vater zum 50. Geburtstag schenken?

4 Antworten

Hi, sprich doch mal mit deiner Mutter oder frage mal bei näheren Verwandten nach, ob dein Vater dort mal erzählt hat, was er gerne möchte. Wenn er oft im Streß ist, dann kannst du ihm ja auch mal einen Wellness-Tag schenken, wo er entspannen kann.

Leoniehihihi
Fragesteller

Das wäre ja schön aber das Problem ist ich wohne in Bayern und er in Kiel... Und Kontakt zu meinen Verwandten hab ich auch nicht wirklich...

Schenk ihm doch von der Post einen " Lottobaum " oder kostenlos: Bastel ihm eine Geburtstagszeitung rund um seine Themen ;D

Lg Drachenkatze ;)