Mein Freund und ich sind seit 3 Wochen zusammen und er hat am Samstag Geburtstag und er wird 18 und ich habe keine Ahnung was ich ihm schenken könnte?

3 Antworten

Schenke ihm einen schönen Abend zu zweit. Vielleicht gemeinsam baden mit einem Glas Sekt, anschließend gemeinsam ein schönes Kerzenlicht Dinner und dann halt schauen, was der Abend noch so bringt. Da freut er sich garantiert!

Selina621
Fragesteller

Das Problem ist haben beide keine Badewanne zu Hause 😅aber danke für deine Hilfe☺️

mikefromcologne  27.04.2021, 23:29

man kann ja auch gemeinsam duschen....

Selina621
Fragesteller

Ich habe deine Idee umgesetzt nur das ich eine Box gemacht habe wo zweiEnergy Dosen und zwei Cola-Dosen und unterschiedliche Süßigkeiten drinne sind für einen schönen Abend zu zweit

Ich hab meinem Freund ein Glas mit Zetteln geschenkt auf denen 365 Gründe standen, warum ich ihn liebe, das wären nach drei Wochen vielleicht n bisschen viele aber wenn dir genug einfällt (iwie 50 oder so), wär das ja vielleicht ganz süß

Selina621
Fragesteller

Ja über sowas habe ich auch schon nachgedacht aber ich habe halt Angst das es ihm nicht gefällt ☹️

eggenberg1  28.04.2021, 20:56
@Selina621

das risiko musst du hat eingehen ihr kent euch noch nich t gut genug undnach 3 wochen wäre ichauchnoch ein bischen zurückhaltender mit ausgefallenen geschenken

kleineSklavin  01.05.2021, 23:37
@Selina621

Naja je persönlicher das Geschenk, desto größer das Risiko, dass es übertrieben ist, aber auf der anderen Seite ist sowas halt auch immer was Besonderes

da musst du wohl deinen Mittelweg finden

wie wäre es mit einer happy Birthday torte?
oder ne uhr?